D
DR AKR
Guest
Gibt es noch jemanden, der eher neutral dem Spiel gegenüber steht?
Oder werde ich alleine sein?
Icke ooch! Worum geht`s heute eigentlich? Supercup? Oder Ligaspiel? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es noch jemanden, der eher neutral dem Spiel gegenüber steht?
Oder werde ich alleine sein?
Icke ooch! Worum geht`s heute eigentlich? Icke ooch! Worum geht`s heute igentlich?
Supercup? Oder Ligaspiel? :eek:

Nicht, wenn es ums Sabbern geht, der hat zuviel Gel im HaarAber Fußballerisch ist das schon ganz ganz großes Kino :applaus:
3 Facher und bald 4 facher Weltfußballer :cool:
puuuhh, gaanzz tief durchatmen muss!

Ich bin zwar ein Kerl, aber wenn es um's Sabbern geht, kannst du komplett Barca vergessen![]()

SuPERcup.
Juchu, DR!![]()
Ist mir eigentlich egal, wer den gewinnt! 
Mir ist es egal, wer gewinnt, solange Real nicht die CL gewinnt![]()

aber aber sie sind doch jetzt mal dran!![]()
Dann darf Real gerne die CL gewinnen, aber nicht, solange er noch aktiv ist :grinsen:Mir ist es egal, wer gewinnt, solange Real nicht die CL gewinnt![]()

Nein. Alonso darf nur mit einem Verein die CL gewonnen haben, sorry. Aber er spielt ja auch nicht mehr ewig, er geht ja zurück nach LiverpoolDann darf Real gerne die CL gewinnen, aber nicht, solange er noch aktiv ist :grinsen:

F*cking logic...![]()

Don't I know it
@ Nachteule
Gerne, wenn Alonso nicht mehr dort spielt :grinsen:
F*cking logic...![]()

Aber stell dir doch mal vor, wie süß er sein wird, wenn er völlig betrunken am Cibeles feiert. :grinsen:

oh oh oh ich glaub jetzt hast du sie![]()
), aber bitte nicht die CL. Das täte mir einfach weh :unfassbar:Nö, daran könnte ich mich nicht erfreuen.
Meinetwegen darf Real das Double holen (dann wäre er doppelt besoffen), aber bitte nicht die CL. Das täte mir einfach weh :unfassbar:
Ok DEAL! *handreich*