Ich glaube schon, dass die Bayern sich warm anziehen sollten am Mittwoch. Real wird da ganz anders auftreten als in München, erst Recht nachdem sie jetzt Barca geschlagen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Piques Abwesenheit war gestern denke ich die schwerwiegendste. Abidal hat mir in dieser Saison überhaupt nicht gefallen. Er hat extrem abgebaut im Bereich Spritzigkeit und Beweglichkeit. Adriano ist aber sicherlich auch nicht optimal. Da wundert es mich nicht, wenn der Name Christian Fuchs in der Gerüchteküche auftaucht. Bald wahrscheinlich auch David Alaba.

Marca (Spanien): Das Tor von Cristiano hat Barça getötet, Madrid war effizienter. Kurz nach dem Ausgleich der wunderbare Pass von Mesut Özil auf Ronaldo, der den Ball ähnlich wie in der Copa an Pinto nun an Valdés ins Tor schoss. Das kann nach drei Meisterschaften der Katalanen der Titel für Madrid sein! Mehr noch: Es könnte sogar der Grundstein für einen neuen Zyklus zu Gunsten Madrids gewesen sein!
AS (Spanien): Wie kann man dich nicht lieben? Ein Triumph für die Erinnerung aller Madridistas. Mourinho erobert das Camp Nou und Cristiano gewinnt den Kampf gegen Messi!Pepe und Ramos, die Säulen des Sieges.
Kicker (Deutschland): Khedira reaktionsschnell, Özil füttert die Bestie
Die Katalanen mussten im Camp Nou gewinnen. Das Augenmerk fiel einmal mehr auf das Duell zwischen Messi und Ronaldo mit Vorteilen für CR7. Allerdings stahlen die deutschen Nationalspieler Khedira und Özil dem Duo ein wenig die Show und sorgten für Entzücken im Lager der Königlichen.
Gazzetta dello Sport (Italien): Ein Tor von Ronaldo in der 73. Minute hat den Madridistas das 2:1 geschenkt, nachdem Khedira die Führung erzielte und Alexis Sánchez zwischenzeitlich ausglich. Barça liegt nun sieben Punkte auf Madrid zurück, das Camp Nou wurde zum Camp Mou!
Olé (Argentinien): Seien wir ehrlich...
Diese Mal ging das Duell zwischen Messi und Ronaldo klar an den Portugiesen, der seinem Team den Sieg besorgte, indem er zum 42. Mal traf. Der beste Spieler der Welt bereitete jedoch das 1:1 seines Teams mit einem tollen Pass vor.
Lance (Brasilien): CR7 entscheidet und Madrid erwartet den Titel
Real Madrid hat das vollbracht, was nur wenige für möglich gehalten haben. Es war im Camp Nou, wo Barça mit 1:2 verlor und deshalb nun sieben Punkte hinter Real Madrid steht. Es ist der erste Sieg der Blancos in diesem Stadion seit der Saison 2007/08. Der Mann des Tages war Ronaldo, der den Siegtreffer erzielte und somit auch Messi in der Torschützenliste überholte.
Ist das verwunderlich bei seiner Krankheitsgeschichte?

Im Hinspiel hat's auch geklappt. Real hat's wahrscheinlich besser hinbekommen, das CL-Spiel aus den Köpfen fernzuhalten.Mit einer Dreierkette ist es gegen Real auch zu riskant, das hat mir überhaupt nicht gefallen.Das kann man gegen Granda oder Gijon mal machen, aber doch nicht im Clasico.
Das ganze verliert nur irgendwann seinen Reiz, seine Besonderheit. Ähnlich, als ob wir 6 mal im Jahr gegen Bayern oder HH spielen. Zeigen die das irgendwo?Von barca - real kanns nicht genug spiele im jahr geben

Die zeigen El Clasico aber nur wieder bei laola1.tv, oder?![]()
Das ganze verliert nur irgendwann seinen Reiz, seine Besonderheit. Ähnlich, als ob wir 6 mal im Jahr gegen Bayern oder HH spielen. Zeigen die das irgendwo?

Wenn's ein KO-Spiel in der CL ist, ein Pokalfinale oder ein wichtiges Ligaspiel, dann ist das ja was besonderes. Aber so ist das nicht interessanter als Liga-Total-Cup gegen Bayern & Dortmund.

Besser zu vergleichen eigentlich mit unserem Supercup![]()

Und genau das nervt mich mittlerweile am Classico. Obwohl - Pepe ist doch noch im K.haus, oder?!:grinsen:...Naja selbst bei Freundschaftsspielen zwischen beiden würde es hart zur sache gehen und wohl gelbe & Rote Karten geben![]()