Hinweise und Tipps zum Umzug nach Bremen

Ich wohne an die richtige seite und arbeiten an die falsche, also ausgleiche ich mir selber! :lol:
Gute ist aber dass in die Mitte liegt Weserstadion. Ganz praktisch!

Zitat von yö08;2337993:
Und Schwachhausen ist auch nicht spießig, etc. pp. Kenn da viiiiiiel schlimmere Ecken, gerade in Bremen und auch im Viertel. Im vorderen Schwachhausen hat man den Vorteil, dass man überall relativ schnell ist. 20-30 Minuten zu Fuß zum Stadion, 10 in die Stadt und ganz kurze Wege zum Hbf. Ne Gelegnheit zum Einkaufen ist auch immer in der Nähe.
Ich sag ja Gete! :daumen:

Wohne in Östlige Vorstadt und kann es wirklich empfehlen. 10 min Fuss zum Stadion, 20 min Fuss zum City, 10 min Fuss zum Viertel oder zu Eislabor. Bank, Crossini, Netto und Bus 1-2 min vor Tür. S-Bahn 5-10 min fussweg.

Dazu wohnt viele Werder Spieler hier in die gegend, wenn man die nicht zumindest 3-4 Mal/Woche sehen wird man fast unruhig und fragt sich ob was hat passiert ;)

Gibs eigentlich nur eine nachtteil: Wie alle sagt, es ist zu Zeit sehr schwer einen Wohnung hier zu finden.
:eek: Du wohnst bei mir! Bremens besten Bäcker hast Du vergessen!
:wink:

Wo ist der genau?
Muss ich nämlich mal reinschaun, wenn ich das nächste Mal da bin :)

Auf der Ecke Graf-Haeseler-Strasse / St.Jürgen Strasse.

Er backt noch traditionell mit Vorteigen etc... kost dadurch ein wenig mehr, schmeckt aber göttlich...Qualität hat ihren Preis (ist bei Hühnerfleisch übrigens ähnlich :cool: )
Und Samstag backt der Chef persönlich Brot draussen in einem Buchenfeuerofen... mjammjam

LG Karsten

Er backt noch traditionell mit Vorteigen etc... kost dadurch ein wenig mehr, schmeckt aber göttlich...Qualität hat ihren Preis (ist bei Hühnerfleisch übrigens ähnlich :cool: )
Und Samstag backt der Chef persönlich Brot draussen in einem Buchenfeuerofen... mjammjam

LG Karsten

Yup, die Brötchen sind echt gut. Jetzt müsst ich morgen fast Brötchen fürs Frühstück holen. :grinsen:

LG Karsten

Danke dir - hört sich ja prächtig an :applaus:

Back