Und der Schiedsrichter ist...

"Im Mai 2012 trat Zwayer aus seinem bisherigen Verein Hertha BSC aus und kehrte zu seinem Heimatverein SC Charlottenburg zurück."

Erfolgsfan :D

Er ist so einer dieser aufstrebenden Schiris. Aber im Gegensatz zu vielen dieser Milchbärte ist er mir durch unglaubliche Ruhe und ein sehr gutes Auge aufgefallen - ich find den bisher gut.

Felix Zwayer schwirrt mir immernoch im Hinterkopf mit der Hoyzer Geschichte rum....

Aber ich glaube der Jungs hat sich ganz gut gemacht, aber ne Bewertung gebe ich lieber erst nach dem Spiel ab... :D

Ich weiß nicht, ob ich das nach einer Niederlage schonmal geschrieben habe, zumindest ist es sehr, sehr selten:

SUPER Schiedsrichter-Leistung heute!

Unaufgeregt und nahezu immer mit der richtigen Entscheidung!

In einzelnen Situationen, sieht man Szenen mit Vereinsbrille immer etwas anders.

Aber unterm Strich kann ich nur sagen -> Note 1!

Der darf uns gerne wieder pfeiffen!

Ich weiß nicht, ob ich das nach einer Niederlage schonmal geschrieben habe, zumindest ist es sehr, sehr selten:

SUPER Schiedsrichter-Leistung heute!

Unaufgeregt und nahezu immer mit der richtigen Entscheidung!

In einzelnen Situationen, sieht man Szenen mit Vereinsbrille immer etwas anders.

Aber unterm Strich kann ich nur sagen -> Note 1!

Der darf uns gerne wieder pfeiffen!

Kann man nur unterschreiben, der Schiedsrichter war für mich auch heute richtig stark, eine bessere Schirileistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Erst 31 der Mann, ich denke der macht seinen Weg, auch auf internationaler Bühne!

Back