G
gelöscht
Guest
Schade für Gladbach... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist bisschen sehr voreilig. In Berlin waren es auch gesundheitliche Probleme, die ihn belastet haben.
Das ist bisschen sehr voreilig. In Berlin waren es auch gesundheitliche Probleme, die ihn belastet haben.
Denkst du, Gladbach kann Reus ersetzen?In Gladbach mahnt er aber auch schon dauernd. Man kann Reus auf keinen Fall ersetzen blablabla.
Denkst du, Gladbach kann Reus ersetzen?
Ja, das stimmt. Ich bleibe aber dabei, dass MG Reus nicht ersetzen kann und auch nicht vierter wird.1:1 nicht. Aber wen kann man 1:1 ersetzen?
Bei aller Kritik an Schaaf: Schaaf ist jemand, der eine kontinuierliche, nicht weinerliche Mannschafts- und menschenführung schafft. Der versucht, aus Abgängen etwas zu machen und weint nicht darüber. Für Reus gab es sauviel Geld.
Ja, das stimmt. Ich bleibe aber dabei, dass MG Reus nicht ersetzen kann und auch nicht vierter wird.
Es ging ja auch um "für Werder", nicht um für Bayern.
Im Übrigen würde ich fast wetten, dass Herr Favre noch vor Saisonende gehen muss, die Erfolgskurve von ihm in Gladbach erinnert an die bei Hertha. Er ist einer der Trainer, die im Erfolg wie im Misserfolg trendverstärkend wirken, läufft es, macht er es noch besser, läuft es nicht, verschlimmert er es durch seine Art noch.
Schade für Gladbach...![]()
Bei aller Kritik an Schaaf: Schaaf ist jemand, der eine kontinuierliche, nicht weinerliche Mannschafts- und menschenführung schafft. Der versucht, aus Abgängen etwas zu machen und weint nicht darüber. Für Reus gab es sauviel Geld.
Klassische Form von "Lehrgeld"...:OJepp, denn die erste halbe Stunde ließ auf ein richtiges Spektakel hoffen. Leider haben sie sich selber um die Früchte ihrer Arbeit gebracht.
Das war fuer die Gladbacher eine klassische Lehrstunde, irgendwie hatmich deren Auftritt gestern an die CL Auftritte der Luedenscheider erinnert.Jepp, denn die erste halbe Stunde ließ auf ein richtiges Spektakel hoffen. Leider haben sie sich selber um die Früchte ihrer Arbeit gebracht.

Erst betont er öffentlich mehrmals, man könne Reus nicht ersetzen und jetzt geht er auch noch auf seine Stürmer los. Dass Gladbach ohne Dante und Reus nicht wieder Platz 4 erreicht, ist verständlich, auch, dass Favre versucht, die Erwartungen zu dämpfen, aber seine Mannschaft permanent schlecht zu reden, ist auch verkehrt.
Besonders zweifelhaft finde ich diese Kritik von ihm bereits vor dem ersten BL-Spieltag. So baut man sein Personal sicherlich nicht grade auf.
Ersetzte Bayern (ok, gegen die bin ich auch bei einem englischen Gegner der nicht United ist) durch Dortmund und wir sind im Geschäft.![]()