FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Makel ist gut. Hoffentlich haut das Gericht da so ordentlich dazwischen.:wild: Kein Grund zur Verharmlosung.
Das Gericht wird ihn ja nicht wegen moralischer Verfehlungen anklagen. Da hat er sich aus meiner Sicht einen ganz fiesen Lapsus geleistet.

Aber sonst? Da würde ich ihm keinen Vorwurf machen, dass er die für alt genug gehalten hat... Auch kann man kaum daraus schließen, dass er generell auf Sex mit Minderjährigen stehen würde.

Die Frage ist aber eher - warum darf sich eine 16(?)-jährige überhaupt "Edelhure" nennen? Ich mein, die wird doch auch diverse Hintermänner haben und nicht einfach ihr Ding durchziehen für knapp 2000 Teuronen die Nacht.

Dann sollte man bei den Leuten zuerst mal anfragen und aufräumen.

Na, mal nicht das Licht unter den Scheffel stellen.
Ich kenn ne Bundesligamannschaft, die will nächstes Jahr CL spielen und hat "nur" beim Berliner AK verloren.:cool:
Diese Bundesligamannschaft wird sich in dieser Saison aber noch so richtig wundern. Mit Wiese als Lautsprecher und Babbel als überschätzeem Trainer werde ich in dieser Saison konstant auf deren Gegner wetten.

Die haben doch jetzt schon ein Problem: Vor der Saison schön herumgeprahlt und dann gegen einen Viertligisten 0-4 verloren.

Auf die hoffe ich auch :)

Sie war 17 und sah aus wie 20... Ich hätte da auch keinen Ausweis verlangt :D

Schon verständlich, aber die muss doch Zuhälter (heißen die so?) haben oder nicht?

Da kann sich so eine junge Frau doch nicht hinstellen und 2000 Euro die Nacht verlangen.

Und die scheint ja in den etwas edleren Kreisen zu verkehrern, Benzema hängt da ja auch mit dirn - da kann man doch erwarten das die "Verantwortlichen" wissen wie alt ihre "Angestellte" ist oder habe ich da einen Denkfehler?

Kann doch nicht sein das Prostitution in Frankreich ab 17 erlaubt ist. :O

Schon verständlich, aber die muss doch Zuhälter (heißen die so?) haben oder nicht?

Da kann sich so eine junge Frau doch nicht hinstellen und 2000 Euro die Nacht verlangen.

Und die scheint ja in den etwas edleren Kreisen zu verkehrern, Benzema hängt da ja auch mit dirn - da kann man doch erwarten das die "Verantwortlichen" wissen wie alt ihre "Angestellte" ist oder habe ich da einen Denkfehler?

Kann doch nicht sein das Prostitution in Frankreich ab 17 erlaubt ist. :O

Zu 1: Wird dem Herren wohl egal gewesen sein, solange die Kohle stimmt
Zu 2: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Zu 3: Gibt es haeufug genug, auch in De
Zu 4: Nope, aber in der Schweiz schon ab 16... :O

Shakira macht echt Spaß... genau so einer hat gefehlt. Und gestern hat Bayern glaube ich nach gefühlte 2 Jahren ein direktes Freistoßtor geschossen.
Klar, die macht bestimmt Spaß. :D

Zu 4: Nope, aber in der Schweiz schon ab 16... :O
Er meinte doch deren Zuhälter. Und da ist es auch in der Schweiz strafbar unter 18jährige als Prostituierte anzustellen oder wie immer man das auch ausdrücken will.

Oh ja, das glaube ich auch :D

Er meinte doch deren Zuhälter. Und da ist es auch in der Schweiz strafbar unter 18jährige als Prostituierte anzustellen oder wie immer man das auch ausdrücken will.

Hoffentlich kommt das ganze da mal richtig auf den Tisch, damit auch die Hintermänner gefasst werden. Kinder als "Edelhuren" anpreisen, hallo? :crazy:

Typisch scheiss arrogante Bayern, Mannschaftsfoto im Anzug. :crazy:

Die sind doch echt alle geistesgestört und gehören alle Zwangs eingewiesen, soviel Dummheit muss doch echt weh tun.

Back