FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Indem man den Spieler auf seinen Vertrag hinweist..... Dann muessen die Bauern halt noch ein paar Mio. draufpacken, damit Sie die Kohle ueberweisen duerfen. Ist doch recht einfach. Bilbao hat in dem Poker halt die besseren Karten und das nutzen Sie aus.

Das ganze ist doch nur ein Vorgeplaenkel, was glaubst du was los ist wenn um Muniain gefeilscht wird.

Edit: @DK-15 Ich auch nicht, die Strategie von Bilbao ist nicht die schlechteste. Die Keule mit der Klage wird bestimmt bald Fruechte tragen.

Die Klage ist ne Ente der tz, wenn man Aussteigsklausel in den Vertrag schreibt kann man wohl kaum gegen denjenigen klagen, der diese zieht.

Shakira macht echt Spaß... genau so einer hat gefehlt. Und gestern hat Bayern glaube ich nach gefühlte 2 Jahren ein direktes Freistoßtor geschossen.

Die Klage ist ne Ente der tz, wenn man Aussteigsklausel in den Vertrag schreibt kann man wohl kaum gegen denjenigen klagen, der diese zieht.
Kann sein das es eine Ente ist. Wenn Martinez die Klausel zieht, muss er auch die Kohle zahlen. Wenn er diese dann von den Bauern bekommt muss er Sie halt gem. den spanischen Gesetzen versteuern. Shit happens :D

Wobei die Reaktion von Bilbao doch abzusehen war. Die wollten den Spieler nicht verkaufen und auf einmal kommt ein Verein der meint mit Cash ist alles zu loesen. Mann haette besser mal bei Osram nachfragen sollen bzgl. der Verhandlungstaktik.

Kann sein das es eine Ente ist. Wenn Martinez die Klausel zieht, muss er auch die Kohle zahlen. Wenn er diese dann von den Bauern bekommt muss er Sie halt gem. den spanischen Gesetzen versteuern. Shit happens :D

Wobei die Reaktion von Bilbao doch abzusehen war. Die wollten den Spieler nicht verkaufen und auf einmal kommt ein Verein der meint mit Cash ist alles zu loesen. Mann haette besser mal bei Osram nachfragen sollen bzgl. der Verhandlungstaktik.
Dass Bilbao JM nicht verkaufen wollte, ist verständlich und absolut in Ordnung, da sie aufgrund ihrer Philosophie keinen Ersatz kaufen können. Aber: JM ist schon bei den Fans unten durch und daher macht ein Verbleib von JM auch aus der Sicht von Bilbao wenig Sinn. Daher denke ich, man wird sich schnell iwie einigen :)

Shakira macht echt Spaß... genau so einer hat gefehlt. Und gestern hat Bayern glaube ich nach gefühlte 2 Jahren ein direktes Freistoßtor geschossen.
Ja, so ist es. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielleicht strahlen wir bei Standards in dieser Saison endlich mal wieder so etwas wie Gefahr aus. Shaq war gestern der Spieler des Spiels: Zur HZ eingewechselt und dann an allen 3 Toren beteiligt. Man darf aber trotzdem nicht vergessen, dass der Gegner "nur" Regensburg hieß.

Dass Bilbao JM nicht verkaufen wollte, ist verständlich und absolut in Ordnung, da sie aufgrund ihrer Philosophie keinen Ersatz kaufen können. Aber: JM ist schon bei den Fans unten durch und daher macht ein Verbleib von JM auch aus der Sicht von Bilbao wenig Sinn. Daher denke ich, man wird sich schnell iwie einigen :)

Ja, so ist es. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielleicht strahlen wir bei Standards in dieser Saison endlich mal wieder so etwas wie Gefahr aus. Shaq war gestern der Spieler des Spiels: Zur HZ eingewechselt und dann an allen 3 Toren beteiligt. Man darf aber trotzdem nicht vergessen, dass der Gegner "nur" Regensburg hieß.

Na, mal nicht das Licht unter den Scheffel stellen.
Ich kenn ne Bundesligamannschaft, die will nächstes Jahr CL spielen und hat "nur" beim Berliner AK verloren.:cool:

Shaq ist echt ein genialer Typ. Den könnte man von eurem Haufen da sogar noch in Ordnung finden - ebenso wie die Rübe. Beim Rest der Bayern könnte ich :kotz:

Shaq ist echt ein genialer Typ. Den könnte man von eurem Haufen da sogar noch in Ordnung finden - ebenso wie die Rübe. Beim Rest der Bayern könnte ich :kotz:

Rübe`in Ordnung? :roll: Da fallen mir aber andere ein. Der übelste Patron ist aber eindeutig Mandzukic. Der hat bis heute nicht geschnallt, dass er seine Arme allenfalls zum Einwurf gebrauchen darf. Hat die gleiche linke Tour drauf, die man schon vor 20 Jahren bei der kroatischen N11 häufig beoabachten konnte. Naja die Schiris sind gewarnt, bevor schlimmeres passiert. Hoffentlich.:tnx: Bevor die Bazn-Jünger hier wieder anfangen rumzulamentieren. Das hat der Knispel auch schon in WOB so praktiziert.

Rübe ist mit Abstand der beste Kicker der Liga, ein absoluter Spassvogel und dufter Kerl.

Liegt villeicht auch daran das ich 2006 mit ihm mal reden durfte, inklusive Foto und all das, das ich den Kerl super finde.

Aber sympatischer als ein Robben, Gomez, Lahm, Schweinsteiger ist er aufjeden Fall.

Diese ganzen Arschkriecher und arroganten Säcke. :zweifeln:

Rübe`in Ordnung? :roll: Da fallen mir aber andere ein. Der übelste Patron ist aber eindeutig Mandzukic. Der hat bis heute nicht geschnallt, dass er seine Arme allenfalls zum Einwurf gebrauchen darf. Hat die gleiche linke Tour drauf, die man schon vor 20 Jahren bei der kroatischen N11 häufig beoabachten konnte. Naja die Schiris sind gewarnt, bevor schlimmeres passiert. Hoffentlich.:tnx: Bevor die Bazn-Jünger hier wieder anfangen rumzulamentieren. Das hat der Knispel auch schon in WOB so praktiziert.

Ui, da ist aber einer neidisch, dass wir den vor einigen Jahren nicht gekauft haben :lol:

Also, ich habe ihn noch nicht PERsönlich kennenlernen können, aber auch in Interviews kommt er als nett rüber. Und er scheint sich mit Bayern zu identifizieren, was auch für ihn spricht :)

Das einzige Makel ist bisher diese Prostitutionssache, und dass er bei der N11 nicht ganz koscher mitgespielt hat :ugly:

Makel ist gut. Hoffentlich haut das Gericht da so ordentlich dazwischen.:wild: Kein Grund zur Verharmlosung.

Ich glaube, so einen will selbst ein CAMPINO nicht im Team haben.

Ich war damals aus leistungsgründen skeptisch, und sah mich zu Beginn, als er bei Wob war bestätigt. Doch mittlerweile muss ich sagen, dass ich sportlich nix dagegen hätte, wenn er im Werder-Trikot spielen würde.

Sein Verhalten beim Wechsel fand ich nicht okay. Aber sportlich würde ich ihn sofort nehmen, vorausgesetzt die komplette Mannschaft bekommt nicht wieder ein Pizarro-Syndrom.

Back