es tut mir leid, aber solche Sätze kann ich nicht mehr hören
Ich habe keinen schönen Abend gehabt, auch die Spieler haben sich geärgert. Trotzdem haben wir viele Dinge richtig gemacht und sind auf einem guten Weg."
Erstens war da nicht viel, was sie richtig gemacht haben, in der Abwehr rein gar nichts. Zweitens finde ich es vermessen nach dem Ausscheiden gegen einen Drittligisten der Ansicht zu sein, viel richtig gemacht zu haben.
Man muss ja nicht sagen "Oh Gott, ich bin geschockt, die Neuzugänge spielen schlecht, die ABwehr wackelt schlimmer denn je...", aber dann doch lieber Mund halten, anstatt solche Sätze rauszuhauen.
Denke mal er muss sowas in der Art sagen, damit die Mannschaft nicht gleich wieder frustriert ist. Die Sieler brauchen jetzt Erfolge, und wenn schon keine zählbaren zu haben sind, dann muss der Trainer eben irgend etwas (er)finden...
Frust und Wutreden sind jetzt denkbar unangebracht (Saison hat noch nicht mal richtig angefangen). Die Enttäuschung war m.E. aber schon auch bei den Verantwortlichen spürbar.
KA hat vielleicht sogar etwas überreagiert - TS muss jetzt dafür sorgen, dass die Mannschaft motiviert bleibt.
Wenn wir Freitag aber ne richtige Packung kriegen wird es sehr schwer. Und seien wir ehrlich, alles was besser ist als ne klare Niederlage wäre momentan ein Erfolg.
Die Jungs verdienen einen riesigen Sack Geld und müssen entsprechend gefestigt sein, sonst hat man die falschen Leute.
Das klingt wie blanker Hohn, wenn man am Ende mit 4 gegentoren und 2 Lattentreffern gegen ein Team wie PM noch von "viel richtigem" spricht oder gar von guten Aktionen in der Abwehr. Grade dort ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte.