Ihhh
Oh man und nun soll man ruhig schlafen die Nacht. :wild:Falls es jemand interessiert, Hoeness lacht sich den A... weg, weil seine Bayern 3:0 führen.
Ich bin dann auch raus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man und nun soll man ruhig schlafen die Nacht. :wild:

Dann bleibt Aggers Leben halt unvollständigDer soll mal biiiitte den neuen Vertrag für LFC unterschreiben, damit ich bei der Namenswahl fürs Trikot die Qual der Wahl habe
@ Peggy
... aber ich bin guter Dinge, dass er bei Liverpool bleibt (und danach bei Werder unterschreibt
:cool
Du hast Probleme... aber ich bin guter Dinge, dass er bei Liverpool bleibt (und danach bei Werder unterschreibt
:cool
![]()
Da muss ich mich ja dann auf den Fußball konzentrieren, und das geht ja mal gar nicht 

Ich hab bei Werder nicht mehr so wirklich einen, über den ich sabbern kannDa muss ich mich ja dann auf den Fußball konzentrieren, und das geht ja mal gar nicht
Ich denke, Skrtels Vertragsverlängerung wird helfen. Genial wäre es, die Verlängerung auch noch diese Woche bekannt zu geben :cool:

Ja, hab ich auch gesehen. Ich merke gerade, dass ich eventuell zu viel Frauentausch gucke... :x:

Da sind wir schon mal zu zweit![]()
![]()
![]()
Zum zweiten: Das hoffe ich auch![]()

Ja, hab ich auch gesehen. Ich merke gerade, dass ich eventuell zu viel Frauentausch gucke... :x:

@ Peggy *Eimerreich*

Danke, nur gut das ich das nicht gesehen habe. Ich dachte der ist vielleicht noch verletzt![]()
Zitat von Fliegenfänger;2335613:Ne, der fühlt sich doch fit wie lange nicht. Oder wie war das?
Stellt euch mal nicht so an. Was ist denn ein einem hochgewachsenen, tätowierten Silikon-Fetischisten auszusetzen?Ich hab bei Werder nicht mehr so wirklich einen, über den ich sabbern kannDa muss ich mich ja dann auf den Fußball konzentrieren, und das geht ja mal gar nicht
![]()
Bestimmt der Sitzmuskel. Er konnte sich den Flug nicht antun.Achso deswegen durfte er auch wegen ner Muskelsache nicht zur Natio reisen:cool:

Was ist denn ein einem hochgewachsenen, tätowierten Silikon-Fetischisten auszusetzen?