Jetzt noch Agger und ich bin fookin' delighted! :dafür:
Ist Agger nicht bei City und sogar Barca im Gespräch?
Wenn er was großes gewinnen möchte, sollte er darüber nachdenken.Mit Liverpool wird das nix. :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt noch Agger und ich bin fookin' delighted! :dafür:
Ist Agger nicht bei City und sogar Barca im Gespräch?
Wenn er was großes gewinnen möchte, sollte er darüber nachdenken.Mit Liverpool wird das nix. :cool:
Der einzige Verein, bei dem Agger schwach werden würde (laut eigener Aussage) ist Barca. Und die haben keinen Bedarf im Moment.
City hat zweimal geboten, Agger und Rodgers haben dankend abgelehnt. Mancini hat mittlerweile aufgegeben (weiß die Quelle leider nicht mehr, sorry).
Der einzige Verein, bei dem Agger schwach werden würde (laut eigener Aussage) ist Barca. Und die haben keinen Bedarf im Moment.

Puh, also Puyol ist inzwischen sehr verletzungsanfällig, Pique war es letzte Saison auch.Mascerano ist durch die Verpflichtung von Song jetzt wohl endgültig für die Innenverteidigung eingeplant und dann gibt es noch Leute aus der Jugend.Aus meiner Sicht wäre der Transfer für die angestrebten Ziele absolut sinnvoll.

Nochmal Glück gehabt..
Aber ein 0:1 ist sehr dürftig.

was kuckt ihr auch für nen Kram! Kabel 1 war heute unterhaltsam![]()

Lucas, Allen und Sahin, davor Borini, Suarez und Gerrard...
Hach, mir wird ganz heiß... :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: