Die meißten Fans lassen sich nicht abschrecken ...
6000 Werder-Fans auf Schalke
http://www.werder.de
6000 Werder-Fans auf Schalke
http://www.werder.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die böse Polizei schlägt immer nur auf die friedlichen Unschuldslämmer ein

Wer sich nen schönen Tag auf Schalke machen will und keinen Bock auf die Polizei hat, kann es doch einfach tun. Sehe das ähnlich wie Sportsfreund, so machen wir es dauernd. Pulli übers Trikot, Schal weg und ab in die Stadt.
Ist zwar auch ein bisschen doof, interessiert die Polizei aber null und is der einzige Weg.

im prinzip hast du ja völlig recht, aber auf einen schönen tag in GE kann ICH wirlich verzichten![]()

Dafür hab ich vollstes Verständnis, es gibt gewisse Städte, in die ich auch nicht gerne fahre, dann lässt man es halt!
Nur weiß ich halt einfach nicht, was der große Boykott jetzt bringen soll...![]()
also ich fahre immer wieder nach GE...aber nicht wegen eines schönen tages in GE, sondern um meine mannschaft zu unterstützen und nach möglichkeit siegen zu sehen..aber das tut jetzt nix zur sache...
und um deine frage zu beantworten, ist die antwort in dem thread schon gefallen und daher nur ein wort dazu: selbstdarstellung

Ganz meine Meinung, wenn ich auswärts fahre, schlendere ich mir davor aber trotzdem noch gerne mit nem Kaffee in der Hand einen durch die Stadt zurecht und werde ungern von der Polizei eingesammelt, das mag daran liegen, dass ich ne Frau bin, sorry, ein paar Klischees müssen erfüllt werden... Okay, tut auch nichts zur Sache... Geschmacksache!

Zitat von hasenbommel:Zurück zum Thema: DANKE für die Antwort, das Wörtchen auf Seite 1 hätte ich fast schon wieder vergessen... dem mag wohl wirklich so sein!

wenn ich die wahl hab zwischen frei bewegen und zuständen wie in GE hab, fällt mir die wahl nit sonderlich schwer...
in GE ist halt nicht so und damit kann ich leben..
und bei der schönen stadt kann ich auch drauf verzichten
klar, das denen der "zustand" in GE nit gefällt, aber es ist für mich kein grund auf das spiel zu verzichten....
eek: ja, man mag das kaum glauben) und so einen Tag da gnadenlos und dreist andersweitig nutze und nicht nur zum Stadion und zurück möchte und genau so geht es mir in einigen anderen Sätdten auch 
btw: hab gesehen, dass du in stockholm wohnst...
warst du schon mal in GE und hast die geschilderten "umstände" erlebt???
btw2: ich würd gern den wohnort mit dir tauschen...![]()

Das ich mit Dir einmal einer Meinung bin... ChapeauxMeine Erfahrung sagt mir, dass jede Ultra-Gruppierung die Behandlung verdient, die ihr zuteil wird Selbstkritik Fehlanzeige, es sind immer die anderen...