Korrekt.
Du hast das letzte noch mögliche Abenteuer für echte Männer verpasst....
nö, das findet heute Abend in Prüfening statt, da gehe ich zur Abwechslung mal ins Stadion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt.
Du hast das letzte noch mögliche Abenteuer für echte Männer verpasst....

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2334443:Ihr dürft euch doch von sowas nicht zurückschrecken lassen. Das heißt gerade: weitermachen!![]()
Bisher glaubte ich wegen Deines verführerischen Avatars,Du seist ein Engel ohne Flügel!
Aber nach dieser schonungslosen Beichte,die wahrscheinlich ein 500-seitiges Schwarzbuch der Sünde füllen könnte,bin ich bis in die Grundfesten meiner gutgläubigen Wahrnehmung erschüttert.
Hast Du denn auch mal etwas "SCHÖN Doofes" gemacht,was mein Herz wieder zum Schwingen bringen könnte?

meinst Du das mit der Erstrundenniederlage oder das mit dem Vollrausch?

meinst Du das mit der Erstrundenniederlage oder das mit dem Vollrausch?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2334484:Natürlich spreche ich nur Roy und dich an.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2334867:Vergessen Eiswürfel zu machen![]()
Vergessen, die Spülung aus dem Haar zu waschen![]()

Ist bei den Temperaturen aber nicht so schlimm, ich bin einfach wieder unter die Dusche![]()

Ich saß als Kind mal auf dem Gepäckträger des Fahrrades meiner Tante und dachte dann, dass ich bei ner recht zügigen Fahrt den Berg hinab, einfach mal den rechten Fuß in die Speichen halten sollte .... :unfassbar:

Ein Kumpel ist sternhagelvoll nach Hause gekommen und konnte nicht schlafen da es zu warm war. Da hat er sich einfach eine Tüte Erbsen aus der Gefriertruhe geholt und diese in seinem Bett verteilt.
Ich hoffe doch, die wurden dann noch verwendet 

Zitat von Fliegenfänger;2335282:
Ich hab gerade Fahrrad fahren gelernt,,, Bin direkt auf einen Busch voller Dornen zugefahren und vergessen wie man bremst... Bin dann volle Kanne in den Busch gerast![]()

Endlich mal wieder ein Grenzfall zwischen Genie und W<ahnsinn!Gestern hab ich wieder so ne Geschichte gehört
Ein Kumpel ist sternhagelvoll nach Hause gekommen und konnte nicht schlafen da es zu warm war. Da hat er sich einfach eine Tüte Erbsen aus der Gefriertruhe geholt und diese in seinem Bett verteilt. Dazu hat er ein Kühlpad genommen, es kaputt gerissen und sich mit dem Gel eingerieben.
![]()

Das erinnert mich daran, dass ich mal mit meinem BMX bei uns die Straße runterfuhr, die Kette absprang und ich somit nicht mehr bremsen konnte und einem Nachbarn seitlich in die Garage donnerte und dort dann ein Loch außen war. Da waren so dünne Platten. Das ist heute noch drin
Und als ich mit dem Skateboard die Straße runterfuhr und es mir zu schnell wurde, bin ich abgesprungen.... und das mit T-Shirt und kurzer Hose..... also die komplette Tapete war ab :unfassbar: