Zitat von Fliegenfänger;2334645:Klar, aber dann wäre ich an der Niederlage Schule gewesen![]()
es findet sich immer einer!
@FF: Du hast es erfasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2334645:Klar, aber dann wäre ich an der Niederlage Schule gewesen![]()
Auch Niederlagen muss man sehen.
Das gehört dazu....
aber muss es unbedingt das Pokalspiel sein, das man nicht ausmerzen kann? :face:
aber muss es unbedingt das Pokalspiel sein, das man nicht ausmerzen kann? :face:

Zitat von Fliegenfänger;2334706:Ja... Wir sind doch ers nächste Saison (2013/14) mit dem Pokalsieg dran. Wieso also unnötige Kräfte verschwenden, wenn man eh keine Chance auf den Titel hat?![]()
warum dann Bundesliga spielen :unfassbar:

Zitat von Fliegenfänger;2334710:Damit irgendwann wieder EL oder CL Spiele in Bremen stattfiden können![]()

Wenn man aber an etwas nur teilnimmt, wenn man gewinnen kann, dann frag ich mich: Warum arbeiten wir?![]()
ich frag mich grad, wir nehmen ja auch an den Spielen von Werder teil! Warum gibts da nichts zu gewinnen:cool:
Es gab genug, die das getrunken haben!
Wenn man aber an etwas nur teilnimmt, wenn man gewinnen kann, dann frag ich mich: Warum arbeiten wir?![]()

mir klappt glaub ich gleich der Kreislauf ab, muss mich wohl hinlegen, aber vorher noch was trinken.Bis später![]()

mir klappt glaub ich gleich der Kreislauf ab, muss mich wohl hinlegen, aber vorher noch was trinken.Bis später![]()

Zitat von Fliegenfänger;2334878:Trink nichts zu kaltes![]()

also ich hab hier ne Flasche Wasser stehen, und die ist lauwarm
so nun aber![]()