Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach, immer schön Wasser kippen, dann läuft das! :daumen:

Guten Morgen in die Runde!
Tag 1 nach "ich hasse Münster und so..."

Hallo. Danke :bier:Guten Morgen in die Runde!
Tag 1 nach "ich hasse Münster und so..."
@Österreicher: erstmal Hallo.
"Hier" ist es ganz einfach.
Reden, Reden, Reden...... wenn du auf einer Seite als 1. ankommst - Glückwunsch. Du bekommst dafür einen Punkt und darfst die Tabelle weiterführen in dem du sie auf der Vorseite kopierst und dir einen Punkt gibst.
Außerdem bekommt der Letzte auf der Seite noch einen halben dazu. Dem gibst du den also auch
Du solltest es vermeiden zweimal hintereinander zu posten - dafür gibts einen Punkt Abzug.
was fährst du da auch ohne mich hin. Wir haben nämlich gestern grad festgestellt, seit ich nicht mehr bei der 1sten Pokalrunde dabei bin, fliegt Werder immer raus![]()
...dafür n Schlauch mit Wasser für lau.... wo immer das auch herkam.....
Dann solltest du das mal ändern!
Es gab noch so viele Tickets...... und es war auch ganz angenehm.....schön sonnig, kein Schatten, Wasser zu fanfreundlichen 2 pro Becher, dafür n Schlauch mit Wasser für lau.... wo immer das auch herkam.....

Es wurde gestern beschlossen, das EGAL wo das nächste Pokalspiel stattfindet. Ich werde dort sein![]()
dann übernachte ich bei dir Österreicher. so bin mal noch fix auf arbeit bis später
Es gab genug, die das getrunken haben!

Ist mir irgendwie zu warm gewesen.
Und ich will den Tag auch mal nutzen.
Wie geht's dir?

@Clivia: ich hab gefroren
Nein, ma im Ernst, ich hab zu Hause schon geschwitzt... halb 9 morgens
Aber so isses eben.
War trotzdem okay.... abgesehen davon, dass die Münster seltsame Rechenmethoden haben.
Und wie war dein WE?