Aufstellung & Tipps

ich hatte gestern bei fast jeden angriff der preußen angst und bange, da hat hinten einfach die grundsicherheit gefehlt. wenn sich das nicht bis freitag ändert, dann wird das nix werden mit punkten.

Über Sensationen wie einen Auswärtssieg lasse ich mich nicht aus, daher Wunschergebnis: 1:1
Objektiv betrachtet wäre jede knappe Niederlage positiv für die weitere Entwicklung.

wir haben immer schlecht gespielt und peinliches erlebt, und dann paar tage später unglaubliches geschafft. Famagusta 0:0 in der CL und 3 Tage später haben wir die Bayern im eigenen Stadion 5:2 weggehauen. Ich sage nur wir reden hier von Werder Bremen. Wenn ein Verein das schafft innerhalb von 5 Tage 2 mal was unglaubliches zu schaffen im Negativen und Positiven dann Werder.

Da gab der Kader auch einiges mehr her. Die Zeiten und Voraussetzungen haben sich grundsätzlich geändert - Willkommen in der Gegenwart.

Dortmund 4:0 Werder
Mit Glück schießen wir n Tor.....

Sorry, aber bei so einem Abwehrverhalten kassieren wir minimum 4 Gegentore.....

Da ich gestern mit dem Ergebnis schon richtig lag versuch ich mein Glück nochmal -

Miele
GS-Luki-Prödl-Schmitz
Socke-Kdb
Arni-Hunt-Elia
Lücke

0:5 Werder

5x Lücke

Dortmund denkt nach unseren Ergebnis das sie uns zweistellig aus dem Stadion ballern werden, das ist unsere Chance. Wir werden das Preussen Münster für Dortmund werden! :D 0:2 für Werder!

sehe das ähnlich. wir werden anfangs vielleicht mithalten können, aber sobald der bvb ernst macht, wird uns die nötige konzentration und der unbedingte willen abgehen, am ende stehen wir wohl mit leeren händen da

über ein unentschieden wäre ich absolut erfreut.

Der BVB ist längst abgezockt genug, Werder zu kontrollieren und bei seinen biederen Angriffsversuchen bei Bedarf auszukontern sowie eine ausreichende Anzahl an Toren vorzulegen. Alles andere wäre schön, nach meinem Empfinden aber schon fast eine kleine Sensation.

Vielleicht war das gestern nötig um wach zu werden. Im Liga - Cup gab es ein 3:3. Da waren beide Mannschaften noch nicht bei 100 %. Aber dort haben wir gezeigt, dass wir mithalten können, Dortmund sogar in Verlegenheit bringen können.

Ich tippe auf ein Unendschieden und könnte zum Anfang damit gut leben.

Ich hatte eigentlich geplant hinzufahren, aber da ich die letzten 8 oder 9 Auswärtsspiele in Folge verloren habe, zweifel ich mitlerweile an mir selbst. Daher werde ich die Karten noch iwie verkaufen und mir das Spiel vor der Glotze angucken, damit wir auch mal wieder was auswärts holen! Wenn wir iwas da holen, liegt das nur an MIR! :D:daumen::applaus:

Back