T
tsubasa
Guest
Das 2:2 oder welches Tor das war, wo Sokratis sich von Taylor vernaschen lässt, geht nicht auf seine Kappe. In der Situation würde so ziemlich jeder Innenverteidiger alt aussehen. Dieses Tor war, wie so oft, der fehlenden Defensivordnung zu verdanken. Zehn Meter vor dem eigenen Tor darf es einfach nicht so leicht zu einer 1:1 Situation kommen, nie haben Offensivkräfte so viel Platz wie gegen Werder...
das ist es nämlich. so kommt auch oft der eindruck zustande, der gegner wäre so unglaublich effektiv in der chancenverwertung gegen werder. doch mit soviel raum und zeit kann der jeweilige angreifer auch einfach überlegter abschließen oder eben auch überlegen, was er mit dem verteidiger vor ihm anfängt. es ist einfach gruselig wieviel platz wir lassen, welch freien raum wir oft zwischen der verteidigungslinie und dem mittelfeld anbieten.
und jedesmal komme ich auf die frage, wieso ein trainer, der schon bewiesen hat, dass er das taktisch deutlich besser kann, doch immer wieder in sein altes muster zurückfällt, obwohl ihm das jeweilig neue zuvor recht gegeben hat.

Petersen 2 mal, hinten wird die Abwehr von Taylor zerpflückt. Das sind Nationalspieler aus Österreich und Griechenland, die sollten die Zweikämpfe unabhängig von TS führen können. 
Ich weiß ja nicht, wer jetzt Blech redet. Für was haben wir eigentlich einen Trainer, wenn der für Niederlagen sowieso nichts kann und das Training ja eigentlich vollkommen unnötig ist, da die Mannschaft sowieso macht was sie will!? Wer ist denn für das Defensivverhalten verantwortlich? Über die völlig dämlichen Wechsel will ich jetzt garnicht reden, weil das Thema auch schon 1000 mal durchgekaut wurde.