Ironie? Oder verstehst du das wirklich nicht? Das Spiel war doch in Münster, die sind das Klima dort gewohnt!!!
Alles klar, jetzt habe ich´s!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironie? Oder verstehst du das wirklich nicht? Das Spiel war doch in Münster, die sind das Klima dort gewohnt!!!

Wobei das heute sowohl von der Raumaufteilung her als auch individuell katastrophal war.
Wie sich da unsere Spieler von Taylor Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen ist schon mehr als albern.
Schaaf ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil er es seit gefühlten 5 Milliarden Jahren nicht schafft, der Mannschaft ein anständiges Defensivverhalten beizubringen.
Also ist TS nun der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil Sokratis heute schlecht war und de Bruyne auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gespielt hat?
Also wirklich! :face:
Heute lag es mMn nicht an Schaaf! Ich bin echt sauer, ich kann es nicht fassen! Ich wütend und enttäuscht! Aber nicht auf TS, denn der konnte heute in meinen Augen nichts dafür!
Das kommt schon noch. Bedenke: Sokratis spielt erst seit einem Jahr hier. Prödl war auch vergangene Saison mal verletzt. Wie sollen die denn so schnell das Schaafsche Defensiv-System verinnerlichen?
Außerdem: Werder ist im Umbruch. Kapiert das doch mal endlich!!! Ihr tut ja so, als wäre Münster Fallobst

Heute lag es mMn nicht an Schaaf!!
Wie sollen die denn so schnell das Schaafsche Defensiv-System verinnerlichen?
Außerdem: Werder ist im Umbruch. Kapiert das doch mal endlich!!! Ihr tut ja so, als wäre Münster Fallobst
:eek: Jetzt bin ernsthaft überrascht
:eek: Jetzt bin ernsthaft überrascht
Zitat von Werder-Wü;2333488:Durch deine ach so tolle Ironie tust du gerade so als wäre Münster Fallobst ... und ah halt die spielen ja in ihrer Freizeit Fussball okay ich nehm alles zurück![]()
Zitat von hbmännchen;2333501:Welches Defensivsystem? Seit drei Jahren warte ich darauf, ein Defensivsystem bei Schaaf zu erkennen.
Münster ist ein Drittligist, den man als Bundesligist schlagen muss.

Zitat von hbmännchen;2333501:Welches Defensivsystem? Seit drei Jahren warte ich darauf, ein Defensivsystem bei Schaaf zu erkennen.
Münster ist ein Drittligist, den man als Bundesligist schlagen muss.

Hätte Werder gewonnen, dann hätte es bei Nicole auch bzw. vor allem an Schaaf gelegen. Da kann man sich sicher sein.
! Die beschissenen Fehlpässe! Zum Kotzen! Natürlich war es heiß. Natürlich war es anstrengend. Aber da erwarte ich mehr!Wenn man ein Defensivsystem nicht erkennt, so kann das doch nur von Vorteil sein. Wenn ich bei einem verein ein System erkenne, dann kann ich mir schliesßlich ausdenken, wie es zu knacken sein könnte
Spaß beiseite: Heute war das doch eher Abwehrslapstick als Systemschuld.
MMn haben da die Spieler selbst äusserst unglücklich, oder Amateurhaft, wie auch immer, agiert.
Letztendlich würd man sagen, dass TS bis auf PB die richtigen Wechsel getätigt hat, da ja bei Arni und Füllkrug etwas positiven herumkam.

De Bruyne hätte raus gemusst! Fritz war genau richtig! Statt Hunt hätte ich de Bruyne rausgenommen... Oder war Hunt verletzt?
Rede keinen Blech! Bei mir bekommt jeder sein Fett weg, der es auch verdient! Heute haben es einige Spieler richtig verdient! Sokratis, Fritz zum Beispiel! Iggy, de Bruyne usw! Heute haben es die Spieler ganz allein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern! Die beschissenen Fehlpässe! Zum Kotzen! Natürlich war es heiß. Natürlich war es anstrengend. Aber da erwarte ich mehr!