Mal abwarten, wo Favre ohne seinen überragenden Individualisten Reus landet, diese Saison.
Auf jeden Fall vor Werder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abwarten, wo Favre ohne seinen überragenden Individualisten Reus landet, diese Saison.
Zitat von [Sportfreund];2333229:Sehe ich auch so. Wie gerade im Spieltagsthread geschrieben: Wenn sich in den kommenden Spielen nichts ändert (besonders bei dem knallharten Startprogramm), wird auch Schaafs Stuhl wackeln (müssen!)...

In der 2. Runde des DFB - Pokals...
Würde ich nicht drauf wetten... würdest du?
Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll.![]()
bitte, bitte, bitte: thomas geh doch einfach!
mach es uns doch allen nicht so schwer, dass wir dich irgendwann vom hof jagen müssen.
okay, der zeitpunkt für einen würdevollen abgang hast du vor knapp 2 jahren verpasst, aber bitte mach es nicht noch schlimmer!!!

Um was? Avatar, Nickname, Beides?

Zitat von Werder-Wü;2333311:jawohl geh bitte 5 tage vor saison auftakt, bitte alles über den haufen werfen ... ihr habt doch alle nen nassen helm auf ...![]()
Und. . . Die "Schaaf Raus" rufe und plakate werden lauter und größer werden!
Idealerweise wäre er schon nach der letzten Saison von dannen gezogen und man hätte den Neubeginn mit neuem taktisch etwas besser geschulten Trainer umgesetzt.
Wenn du dagegen hältst, kannst du dir es aussuchen. Ich bin mir ja absolut sicher, dass ich gewinne!
![]()

Um was? Avatar, Nickname, Beides?
Lassen wirs beim Ava, ich hänge an meinem Nickname...
HSV-Avatar, und gut ist. Einverstanden?