Falscher Smiley- Einsatz
wäre der richtge gewesen
![]()
Lieber nicht, sonst muss ich noch tatsächlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falscher Smiley- Einsatz
wäre der richtge gewesen
![]()

ISt schon geil, wie Werder es schafft, einem Wochenlange Vorfreude auf die neue Saison in 120. komplett kaputt zu machen....

Ein weiterer eindrucksvoller Beleg dafür, dass es völlig egal ist, welches Personal unter diesem "Trainer" Fußball spielt. Zum x-ten Mal grüsst das Murmeltier...![]()
Dann würden Peggy und Dimar und so nicht mehr aus dem Sabbern herauskommen![]()

Dann würden Peggy und Dimar und so nicht mehr aus dem Sabbern herauskommen![]()

P
Klar kann ein Erstrunden-Aus immer mal passieren, aber 2 Mal hintereinander ist schon heftig. Besonders ist damit auch gleich eine gute Einnahmequelle futsch, was uns noch weiter die Hände bindet (gerade falls es doch noch Möglichkeiten geben sollte, Petersen oder de Bruyne zu verpflichten).
Wegen Mourinho?![]()

Puh, ich bin echt schockiert, damit hatte ich nicht gerechnet. :unfassbar:
Dass die Abwehr auch diese Saison nicht unser Prunkstück sein würde, war ja leider nach den Vorbereitungsspielen absehbar. Aber dass wir so einfach Gegentore kassieren, hätte ich nicht gedacht.
Klar kann ein Erstrunden-Aus immer mal passieren, aber 2 Mal hintereinander ist schon heftig. Besonders ist damit auch gleich eine gute Einnahmequelle futsch, was uns noch weiter die Hände bindet (gerade falls es doch noch Möglichkeiten geben sollte, Petersen oder de Bruyne zu verpflichten).
Nach der ordentlichen Vorbereitung bin ich ja nun sehr gespannt, wo der Weg hinführt. Aber aller Optimismus ist zunächst verflogen.
Nein, ich denke nur, dass die Truppe grade jetzt die Unterstützung der Fans braucht.
Ich hätte mir diesen Dämpfer nicht grade in einem K.O.-Spiel gewünscht, aber nun isses mal so, und die Mannschaft wird auch daraus lernen.
Man kanns ja auch mal so sehen: Socke hatte heute einen schwarzen Tag, und der Preussen-Stürmer wird wahrscheinlich nie wieder solch ein Spiel machen wie heute. Es kam also alles zusammen. In meinen Augen einfach nur dumm gelaufen.
Ich jedenfalls geb den Jungs Zeit
@ DJ
Ich hab nen Eimer![]()
), aber bei der Verteidigung geht immer noch ne Schippe obendrauf. Sehe schon wieder die Abschlusstabelle mit über 60 Gegentoren, und am Ende darf TS trotzdem zum dritten Mal mit seinen ominösen Neuaufbauten versagen. 
Wie doch so viele Werderaner nach der Niederlage des HSV mit Häme um sich geschmissen haben und uns nun genau das Gleiche passiert ist...
Bitte nicht falsch verstehen, Schaaf ist ein großer Trainer, aber Mannschaft, Trainer und System müssen zusammenpassen.