Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

• Preußen Münster!

Votes: 40 38,8%
  • Werder!

Votes: 63 61,2%

• Total voters
    103
  • Poll closed .
Das hatten wir in guten Jahren vorallem überragender individueller Qualität der Offensivleute zu verdanken, die haben wir halt nicht mehr..

Schon klar. Aber irgendwie hofft man ja, dass da vielleicht doch mal irgendetwas Positives passieren kann. Die Verpflichtung eines Elia machte ja eine gewisse Hoffnung.

Übrigens einen HC nicht zu verpflichten, weil angeblich zu teuer, war ein verdammt teuerer Fehler.

Ich find's jedenfalls gut, dass es bei allem "Umbruch" und "Neuanfang" wenigstens EINE Konstante gibt, auf die man sich verlassen kann: der Hühnerhaufen in der Defensive....! :daumen:

Selbst wenn das noch was wird, so wissen wir jetzt allzu deutlich, auf was wir uns wieder einzustellen haben, sobald es erst wird. Schade, einfach sehr schade.

MUSS nicht, aber der Schlenzer schlägt am Ende nen halben Meter überm Boden ein. Sprungkraft sieht da anders aus...

Ich empfehle dir zum zweiten Mal heute, die Brille zu putzen... Mielitz steht richtig, macht nämlich die kurze Ecke zu, und an dem Punkt wo Miele steht ist der Ball höher als das Tor. Er springt auch gut ab. Wo er einschlägt ist letztlich egal. Das Ding war einfach geil gemacht.

Leider scheint Werder wenigre Kondition zu besitzen als die Amateure, das ist dann schon ein wenig verwunderlich. 15 Mins können alles ändern.

Ich hab's geahnt, daß wir heuten rausfliegen. Dann können wir uns wie letzte Saison wieder voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Back