Testspiel Sa 12.07. 16 Uhr: VfL Oldenburg - Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [svwbadener];23294:
Ich glaube, CG will einen eher ernsthaften und in der Gesellschaft besser angesehenen Beruf ergreifen. Messdiener zum Beispiel. ;)

lool...naja, ich finde sportreporter aber cool...vorallem die beim radio, die berichten alles immer so anschaulich...meine mom meint ja, dass ich das auch machen könnte, weil mich diese doofen fernsehkommentatoren immer so nerven, dass ich den ton abstelle und selbst kommentiere^^

Bisher bester Mann: Said. Außerdem ist Boenisch nach vorne gut, allerding nach hinten wie die gesamte Viererkette unkonzentriert. Vander hält gut. Harnik, Kruse und Özil rennen viel. Jensen und Baumann zeigen wo's lang geht und zeigen ihre Führungsqualitäten.

Gutes Spiel von Werder,schöne kombinationen dabei,sah flüssiger aus als gestern,z.T.wirkte es wie beim Handball,immer schön um den 16er rumkombiniert.Said hat sein Tor mMn gut getan,wirkte danach noch aktiver.Boenisch wieder super dabei,immer wieder schöne Vorstöße.

Aber derjenige der den Kindern die Tröten gegeben hat gehört weggesperrt,zusammen mit den Tröten!:wall::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back