Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

• Preußen Münster!

Votes: 40 38,8%
  • Werder!

Votes: 63 61,2%

• Total voters
    103
  • Poll closed .
Zitat von Werder-Wü;2332534:
ah ja, name ist bei dir aber nicht programm oder? was will schaaf bitte gegen amateurhaftes Verhalten von Sokratis machen? :zzz:

Ich betrachte nicht nur das heutige Spiel sondern auch die mittel bis kurzfristige Vergangenheit. Irgendetwas stimmt bei uns nicht, kann doch nicht sein das ein Drittligist gegen uns 2 Dinger macht, noch je einmal Pfosten und Latte trifft und auch ansonsten noch die eine oder andere Chance rausspielt. Eine Bundesligamannnschaft muss doch auch irgendwann gegen irgendeine Mannschaft mal fähig sein 90 Minuten ohne Gegentreffer hinzulegen.

Irgendwie beschleicht mich zur Zeit das Gefühl,das wir das noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Man,wenn ich als Bundesligist gegen einen 3 Ligisten 2 mal führe,muß ich das Ding doch nach Hause bringen.:crazy:

Aber im Dfb Pokal ist halt nix normal.
Ich miene es sind schon 5! Bundesligisten in der 1. Runde raus und es spielen noch 3 nach uns.
Wir sind nicht die einzigen mit Problemen.

Allerdings war ich vor dem Spiel etwas euphorischer für den bundesligastart am Freitag in Dortmund ;)

Aber jetzt heiß es erstmal, weiterkommen egal wie knapp es auch wird.:bier:

Heute hat Sokratis einen rabenschwarzen Tag. Münster hat in der 2. Hz 2 Torchancen, die allesamt persönlichen Fehlern entspringen. Wie letzte Saison schlimme Abspielfehler im Spielaufbau.
Deja vu.
Defensive interessiert in Bremen niemanden. Warum auch???:unfassbar:

Umbruch, neues System, tolle Stimmung in der Mannschaft.... Und dennoch bleibt irgendwie alles beim Alten!:zweifeln:
Ein DM, welches sich mittlerweile aufgelöst hat, nach vorne ist bereits die Kreativität wieder auf hohe, lange Bälle reduziert worden und hinten - lassen wir das.

Back