Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

• Preußen Münster!

Votes: 40 38,8%
  • Werder!

Votes: 63 61,2%

• Total voters
    103
  • Poll closed .
Naja, ich war ja auch schon über die paar kombinationssicheren Spielzüge positiv überrascht. 50-60 Tore werden das sicherlich werden diese Saison, allein: Bei der Defensive bringt das rein gar nichts. Wenn man schwache Spiele dann wenigstens anständig verlieren und nicht 0:5 abgefertigt würde, aber so passiert das dann auch noch.

Ein Tor ist dann schon drin, so ungefähr 8:1:ugly:

Das Personal wechselt, das Defensivversagen bleibt. Unter diesem Trainer würde es auch mit einer Abwehrformation Cafu, Cannavaro, Rijkaard und Maldini jeweis auf dem Höhepunkt ihres Schaffens Gegentore nur so hageln. Nächsten Freitag gibts zwischen 3-5.

ah ja, name ist bei dir aber nicht programm oder? was will schaaf bitte gegen amateurhaftes Verhalten von Sokratis machen? :zzz:

Naja, ich war ja auch schon über die paar kombinationssicheren Spielzüge positiv überrascht. 50-60 Tore werden das sicherlich werden diese Saison, allein: Bei der Defensive bringt das rein gar nichts. Wenn man schwache Spiele dann wenigstens anständig verlieren und nicht 0:5 abgefertigt würde, aber so passiert das dann auch noch.

Da bin ich wiederum absolut deiner Meinung!

ich glaub wir gewinnen dieses spiel im elfmeterschießen wär ja auch mal was neues.

Toll, komme gerade wieder nach Hause und sehe den Zwischenstand.

Neue Spieler, neues Konzept und doch die altbekannten Probleme?

Ich sollte mein frisch aufgekommenden Optimismus wohl gleich wieder begraben ...

beste Mann auf dem Platz ist... Sippel:ugly:

Prödl ragt aus einer bestenfalls "mittelprächtigen" Mannschaftsleistung nochmal negativ heraus...

Ekici müsste eigentlich kommen, aber wenns in die VL geht, muss er Iggy runternehmen, sonst gibts gelbrot...

Die wollen halt bei dem schönen Wetter gerne noch ne halbe Stunde länger spielen! 30 min mehr fürs gleiche Geld, ist doch fein für die Zuschauer! Das ist ne Wiedergutmachung für den Wiesenhof-Deal
:D

Mit TS kriegen wir nichts mehr in der Defensive gebacken...! Der Drittligist macht 2 Tore...und Werder mit Wiesenhof auf dem Trikot...!

Irgendwie will ich gar nicht mehr...!

Wie arm ist das eigentlich alles...??????????????

:roll:

Back