Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

• Preußen Münster!

Votes: 40 38,8%
  • Werder!

Votes: 63 61,2%

• Total voters
    103
  • Poll closed .
Sokratis kann da im Endeffekt nicht mehr viel ausrichten gegen Taylor. Zu dieser Situation darf es gar nicht erst kommen. Da wird einfach viel zu viel Platz gelassen, wie schon seit Jahren bei uns in der Defensive.

Das Personal wechselt, das Defensivversagen bleibt. Unter diesem Trainer würde es auch mit einer Abwehrformation Cafu, Cannavaro, Rijkaard und Maldini jeweis auf dem Höhepunkt ihres Schaffens Gegentore nur so hageln. Nächsten Freitag gibts zwischen 3-5.

So stark finde ich das Offensiv ehrlich gesagt auch nicht. Wirklich viel zwingendes ist da nämlich in meinen Augen nicht bei.

Naja, ich war ja auch schon über die paar kombinationssicheren Spielzüge positiv überrascht. 50-60 Tore werden das sicherlich werden diese Saison, allein: Bei der Defensive bringt das rein gar nichts. Wenn man schwache Spiele dann wenigstens anständig verlieren und nicht 0:5 abgefertigt würde, aber so passiert das dann auch noch.

Wenn man in so einem Spiel zwei mal in Führung geht, dann muss man als Bundesligamannschaft auch mal dazu in der Lage sein, dass über die Zeit zu bringen. Sowas ist einfach dumm.

Sokratis ey...

Petersen raus, Bargfrede dafür rein.

Das hätte ich Nach dem 2:1 gemacht um hinten besser zu stehen.

Das meinte ich mit nicht reagieren.....

Back