Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass, wie leicht das geht. Offensive top, Defensive... katastrophal. So wird das auch was mit den nächsten Klatschen in der Liga.
ist. Da kannste auch mit ner 3er Kette auflaufen und so wenigstens Offensiv mehr machen. Da kannste noch in 100 Trainingslager fahren, das wird sich nicht mehr ändern.Krass, wie leicht das geht. Offensive top, Defensive... katastrophal. So wird das auch was mit den nächsten Klatschen in der Liga.
Für mich war Sokratis nicht der Hauptschuldige in dieser Szene, sondern eher die Pirouette von Theo bei der Flanke...
Für mich war Sokratis nicht der Hauptschuldige in dieser Szene, sondern eher die Pirouette von Theo bei der Flanke...
Oh man, was gibts denn da zu lachen
Nein, schon ok, unsere Abwehr kann man schon auslachen:face:
Nö. Vorne viel zu schlampig, hinten gruselig und indisponiert. Beides stark ausbaufähig...Offensive top, Defensive... katastrophal..
So stark finde ich das Offensiv ehrlich gesagt auch nicht. Wirklich viel zwingendes ist da nämlich in meinen Augen nicht bei.

mir gefällt nur Juno... Petersen ist völlig abgetaucht.

Silence, ...! :wild:
HÄÄÄÄ? Was soll er machen? Auszeit nehmen und Sokratis gegen wen auch immer tauschen? Ja, nee. Is klar.![]()

Petersen spielt doch gar nicht mehr![]()