Spieltagsthread: SC Preußen Münster - Werder Bremen

Wer zieht in die zweite Hauptrunde ein?

• Preußen Münster!

Votes: 40 38,8%
  • Werder!

Votes: 63 61,2%

• Total voters
    103
  • Poll closed .
Ich will auch mal negativ sein...

letztes Jahr haben wir auch nach 1:0 Führung verloren... wahrscheinlich verschießen wir nachher noch einen Elfer :>

Heute einfach nur weiterkommen, mehr nicht. Wenn möglich nicht bis zur letzten min zittern...
Viel mehr erwarte ich heute nicht.

P.S. Der Platz wirkt furchtbar stumpf.

Schönes Spiel in Anbetracht der Temperaturen, Werder hat endlich wieder eine technisch gute Truppe. 2 x Pech, 2 x Glück und ein verdientes 1 : 0 gegen überforderte Münsteraner.

In Anbetracht des Desasters aus dem letzten Jahr und der Temperaturen finde ich die bisherige Leistung ganz o.k., da Münster kein Fallobst ist. Das 1:0 ist ein Traum, nicht nur das Tor selbst, sondern auch die Entstehung, angefangen bei dem abgefangenen Pass von Aaron Hunt und dem dann sofort angesetzten 2. Versuch. Sehr gut das Kreuzen und die Bewegung aller offensiven Spieler.

Ein solches aufeinander abgestimmtes Positionsspiel noch in der Abwehr und man kann sich noch ein wenig mehr auf die Saison freuen, als jetzt schon.
Möge die 2. HZ so weiter gehen, am besten mit dem 2:0 in den ersten 10 Minuten der 2. HZ.

Back