Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Offensivzweikampf gefällt mir Elia seit er bei uns ist noch nicht so gut, aber dieser Torabschluss ist ja mal ein riesen Vorteil im Vergleich zu Marin :daumen:
wenn wir am ende 1-0 gewonnen haben, interessiert es wen?
Ich dachte der hat Abi?
Hoffentlich läuft's nicht so wie letztes Jahr...![]()
Bei denen lohnt es sich kaum... die kommen bei ihrem Spieltagsthreat gerade mal auf 7 Seiten... und im anderen Forum von denen scheint das Spiel garnicht stattgefunden zu haben...HSV Foren ein wenig zu schnüstern
Ich will auch mal negativ sein...
letztes Jahr haben wir auch nach 1:0 Führung verloren... wahrscheinlich verschießen wir nachher noch einen Elfer :>
Hoffentlich läuft's nicht so wie letztes Jahr...![]()
)Bin erstmal erleichtert :bier:
Brutal wichtig das wir mit 1:0 in Führung gehen.
Bei den Temperaturen ist es schwierig nem Rückstand hinterherzulaufen.
Aber n 4:1 o.ä. Träumereien wird es nicht geben.....
Ja, da hat er den Kurs "Schieb ihn in eine Ecke" nicht, dafür aber "Haut ihn auf den TW" belegt...
Ich denke und hoffe, dass es diese Saison nicht so läuft.
Nun heißt es endlich mal vernünftig verteidigen und die sich bietenden Chancen auch nutzen (nicht wahr, Herr Petersen?)
nein mir ist das egal. gefallen haben mir die beiden trotzdem nicht (schon garnicht sehr gut), bis auf diese aktion.
jaja ich bin auch ein Forentroll, aber ich weiß das zumindest 
Heute einfach nur weiterkommen, mehr nicht. Wenn möglich nicht bis zur letzten min zittern...
Auch nen schöner Torjubel.![]()