O
O Papierkugel O
Guest
Moin ich würde mir das spiel verdammt gerne anschauen wird es irgendwo übertragen oder gibt es Streams für dieses Spiel?=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin ich würde mir das spiel verdammt gerne anschauen wird es irgendwo übertragen oder gibt es Streams für dieses Spiel?=)
So wie ich das sehe gibt es das Spiel bei Sky nur in der Konferenz. Oder habe ich da was übersehen. Habe mich so drauf gefreut![]()
sollte das spiel nicht auf Sky übertragen werden könnte sich man das spiel zumindest da anschauen 
Dat Spiel läuft bei Sky auf Sport9
Na immerhin, aber dann nicht in HD was. Ich meine erwarte ich auch nicht bei so vielen Spielen wie in der 1. Runde des DFB-Pokal. Aber ich habe letztens ein Werbespot in Sachen DFB-Pokal gesehen von Sky mit dem Slogan "Alle Spiele Live und in HD".

Daran halten sie sich ja auch, da steht ja nirgends das die ganzen 90 min in HD zu sehen sind!![]()

Und was muß man genau machen,damit das Bild läuft?Hast Du da Erfahrung?
Danke,klingt ja idiotensicher!Runterscrollen bis zum angezeigten Werderspiel, anklicken, dann den aufgeklappten Link "Link 1 JIP" anklicken...
Danke,klingt ja idiotensicher!