Pazzini hat in einem Interveiw gesagt das er NICHT zu Werder will....also so einen will ich dann auch nicht haben !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Brügge Manager hat auf der offiziellen Vereinshomepage von Brügge bestätigt dass es konkrete Gespräche mit Werder bremen über einen Wechsel von Akpala gibt
Kann denn jemand was zu akpala sagen, wie z.b. Er in unser System passt, wie er ist etc.! Ich kenne ihn überhaupt nicht.
Kann denn jemand was zu akpala sagen, wie z.b. Er in unser System passt, wie er ist etc.! Ich kenne ihn überhaupt nicht.
entgegen berder wremen, find ich sieht der sehr vielversprechend aus. spielte bei brügge im 433 als MS. hat wie es in spielberichterstattungen so aussieht ne recht gute ballbehandlung, spielt mannschaftsdienlich, aber sucht auch den abschluss, is trotz größe relativ schnell und beweglich.
sollte er hier anheuern, haben wir denk ich n guten konkurrenzkampf im sturm.

halte Akpala für einen typischen KA lückenfuller a la Sanogo oder Avdic, aber hoffe aufgrund des finaziellen eingeschränkten handlungspielraumes, auf eine winterleihe oder -kauf eines stärkerern stürmers, als diese belgische lakritzstange.

Sieht so aus, als hätte TheBrain wohl doch Recht gehabt, wa?
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt wie es aussieht hinsichtlich des vorrausgesagten DM.
Lt. Worum (bei Facebook) hat Allofs entgegen anderer Meldungen nicht ausgeschlossen, dass noch was passiert , allerdings scheint das Geld bei Akpala schon ziemlich knapp gewesen zu sein, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir dann noch ne hohe Ablöse zahlen können. Blieben fürs DM dann noch so vereinslose "Kaliber" wie Hitz "the hammer" oder Jarolim und Konsorten ....
Dabei schien er sich aber auf mögliche Abgänge zu beziehen.
Dabei schien er sich aber auf mögliche Abgänge zu beziehen.
RT @werderbremen: Ob die Transferaktivitäten damit abgeschlossen sind, lässt #Allofs offen: Es sind noch einige Tage, es kann sein, dass noch etwas passiert.
Anmerkung zum PK-Transfermarkt-Tweet: das bezieht sich hauptsächlich auf Abgänge, die es noch geben könnte. #werder
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier hauptsächlich um Avdic geht, evtl. Affolter, wobei ich vorsichtig damit wäre im Moment einen IV abzugeben, man weiß ja nie was passieren kann, so haben wir bis zum Winter Zeit uns noch umzusehen.
halte Akpala für einen typischen KA lückenfuller a la Sanogo oder Avdic, aber hoffe aufgrund des finaziellen eingeschränkten handlungspielraumes, auf eine winterleihe oder -kauf eines stärkerern stürmers, als diese belgische lakritzstange.
solltest Du das nicht rassistisch gemeint haben, würde ich Dich bitten, das hier klarzustellen.
Ich vermute mal, er zielt darauf ab, dass Lakritze in Belgien sehr populär ist, nicht darauf dass es schwarz ist!
Dass manche immer gleich "Rassismus!" schreien müssen...
Wobei man bei "Lakritzstange" und einem schwarzen Spieler schon sehr vorsichtig sein sollte. "Negerkuss" darf man ja angeblich auch nicht mehr sagen, obwohl das etliche Jahre lang niemanden gestört hat...