Hat Belgien eine geile Mannschaft :grinsen::applaus:
Aber richtig geil. Da können sie sich Hoffnungen für die WM ausrechnen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Belgien eine geile Mannschaft :grinsen::applaus:

Gut, dann hätten wir das ja geklärt

Das kam mir ja bißchen komisch vor.Aber richtig geil. Da können sie sich Hoffnungen für die WM ausrechnen![]()

Sowieso, wat ne Gruppe. Hätten se auch gleich noch Bosnien und Slowenien reinballern können. Die haben eh alle kein Geld für weite Reisen.Kroatien
Serbien
Belgien
Schottland
EJR Mazedonien
Wales
Puh, also die Gruppe ist ja mal komplett ausgeglichen.Bis auf Mazedonien rechne ich da allen durchaus Chancen zu.
Sowieso, wat ne Gruppe. Hätten se auch gleich noch Bosnien und Slowenien reinballern können.
Ach stimmt, die fehlen ja auch noch. Aufjedenfall alle 6 Jugo-Staaten in eine Gruppe und eine darf zur WM fahren.Montenegro würde noch besser passen :cool:
Pokal: Lübeck - Braunschweig 0:1, Großaspach - FSV Frankfurt 1:2
Endlich wieder Pflichtspiel-Fußball! :daumen:
Lübeck kackt ja voll ab. Jetzt auch noch rot. Die werden auch absteigen, glaube ich. Schade für die Stadt, die ist nämlich ganz schön.

Naja, gegen Braunschweig haben diese Saison schon Köln und Hertha verloren.![]()

In der Liga gegen zwei Aufsteiger zu verlieren und dabei kein Tor zu schießen?![]()

Wilhelmshaven - Augsburg 0:1
Was ist bloß aus diesem Verein geworden!? :wand: