Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso... Ich dachte, ihr könnt meine Neugier etwas drosseln, indem es ein paar Infos gibt...

Ich glaub ja, dass wirklich noch ein gestandener Spieler kommt. Aber wer? Man man man...

Naja abwarten...

Ah, ich glaube die 7 komma irgendwas Millionen kommen zustande, weil sie eventuell den Wesley-Transfer noch miteinrechnen... => habs gecheckt. :lol:

Zu dem Thema neuer Stürmer:
ich trau der aktuellen Mannschaft durchaus einiges zu und hoffe, dass kein weiterer Stürmer verpflichtet würd, sondern Petersen und v.a. Lücke das Vertrauen geschenkt wird. Notfalls wäre auch auch Arni noch, wenn beide (wollen wirs nicht hoffen) mal verletzt sein sollten.

In Klardeutsch übersetzt heisst das, das er noch die Frage von Bendtner beantworten muss, ob man in Bremen ohne Geld für umsonst Pizza essen gehen kann. :lol: :wink:

Wenn Bendtner kommen würde, wäre das GENIAL!!! Würde ich sowas von geil finden!

Leider hat er bei der EM zu gut gespielt, sodass andere Interesse haben. Außerdem kostet der Junge zu viel Geld... Aber man darf ja noch träumen dürfen...

Zu dem Thema neuer Stürmer:
ich trau der aktuellen Mannschaft durchaus einiges zu und hoffe, dass kein weiterer Stürmer verpflichtet würd, sondern Petersen und v.a. Lücke das Vertrauen geschenkt wird. Notfalls wäre auch auch Arni noch, wenn beide (wollen wirs nicht hoffen) mal verletzt sein sollten.

Uuups, da gehen meine Hoffnungen in die komplett andere Richtung! :eek:

Nichts gegen Füllkrug. Aber, der Junge hat noch nichts bewiesen. Petersen war immerhin schonmal Torschützenkönig der 2. Liga, muss sich in der 1. allerdings auch erst nich beweisen!

Uuups, da gehen meine Hoffnungen in die komplett andere Richtung! :eek:

Nichts gegen Füllkrug. Aber, der Junge hat noch nichts bewiesen. Petersen war immerhin schonmal Torschützenkönig der 2. Liga, muss sich in der 1. allerdings auch erst nich beweisen!

Genau so sehe ich es auch.

Es wäre mMn fatal und wahnsinn wenn wir mit den aktuellen Stürmern in die Saison gehen.

Noch lieber aber hätte ich einen richtig guten 6er, der würde unserem 4-1-4-1 den letzten Schliff geben.

:zzz:
Es wird langsam langweilig. Jeder weiß inzwischen, dass man lieber noch einen Stürmer holen sollte und fest steht auch, dass man bei Werder einige Kandidaten im Auge hat.
Fakt ist aber auch, dass es nicht fahrlässig ist, mit diesem Kader in die Saison zu gehen, sollten die Kandidaten nicht realisierbar sein.

:zzz:
Es wird langsam langweilig. Jeder weiß inzwischen, dass man lieber noch einen Stürmer holen sollte und fest steht auch, dass man bei Werder einige Kandidaten im Auge hat.
Fakt ist aber auch, dass es nicht fahrlässig ist, mit diesem Kader in die Saison zu gehen, sollten die Kandidaten nicht realisierbar sein.

Das ist garantiert kein Fakt.

Was haben wir denn für Mittelstürmer?
Petersen --> Hat sich bisher nur in Liga 2 bewiesen
Füllkrug --> Hat noch keine 1. Ligatauglichkeit (und Untauglichkeit) nachgewiesen. Absolute Wundertüte. Zwischen Totalflopp (ala Avdic) bis zum Torschützenkönig ist fast alles drin.
Avdic --> Totalflopp

Außenstürmer wie Elia und Arnautovic sind keine Mittelstürmer.

Wir haben also 3 Mittelstürmer.
Keiner der 3 hat sich in Liga 1 bisher bewiesen und ein Totalflopp ist ebenfalls unter den Dreien.

Ich behaupte wir haben mit die schwächste Sturmreihe aller 1. Ligisten.
Und das soll immernoch nicht fahrlässig sein? :roll:

Für dich sogar nochmal ausführlicher.
Werder hat gewisse Wunschkandidaten. Sollten diese nicht klappen, sollte man es dabei belassen, es sei denn, man findet einen anderen absoluten Wunschspieler. Es hilft niemandem, dann einfach irgendwen zu verpflichten, nur weil er erfahren ist und irgendwann mal wusste, wo das Tor steht. ;)
Das gilt auch generell. Es sollten nur Spieler verpflichtet werden, weil man von ihnen zu 100% überzeugt ist und nicht weil man einen präsentieren muss.

Nein, das ist keine Einschätzung. Es kann nämlich gar nicht fahrlässig sein, wenn man es nicht in der Hand hat, bzw. dafür unkluge Dinge machen zu müssen. ;)
Also Wunschstürmer holen oder es sein lassen. Aktionismus hat noch niemandem geholfen.

Gute Stürmer die für viele Tore gut sind müssen nicht immer die Welt kosten.
Gutes Scouting ist viel Wert....

Oder hat Hannover 96 für Ya Konan, Abdelloue und Diouf unsummen bezahlt?
Nur mal als Beispiel.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back