Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher willst du das denn wissen? Hast du sie gefragt? Du solltest nicht für andere sprechen.
KA hat in der PK eben auch noch mal betont, dass man bis zum 31.8. guckt, was unter sportlichen und finanziellen Gesichtspunkten möglich ist.

In Klardeutsch übersetzt heisst das, das er noch die Frage von Bendtner beantworten muss, ob man in Bremen ohne Geld für umsonst Pizza essen gehen kann.![]()
![]()
Zu dem Thema neuer Stürmer:
ich trau der aktuellen Mannschaft durchaus einiges zu und hoffe, dass kein weiterer Stürmer verpflichtet würd, sondern Petersen und v.a. Lücke das Vertrauen geschenkt wird. Notfalls wäre auch auch Arni noch, wenn beide (wollen wirs nicht hoffen) mal verletzt sein sollten.
Uuups, da gehen meine Hoffnungen in die komplett andere Richtung! :eek:
Nichts gegen Füllkrug. Aber, der Junge hat noch nichts bewiesen. Petersen war immerhin schonmal Torschützenkönig der 2. Liga, muss sich in der 1. allerdings auch erst nich beweisen!

Genau so sehe ich es auch.
Es wäre mMn fatal und wahnsinn wenn wir mit den aktuellen Stürmern in die Saison gehen.
Noch lieber aber hätte ich einen richtig guten 6er, der würde unserem 4-1-4-1 den letzten Schliff geben.
Beides zu fordern, wäre wohl vermessen! 

Genau so sehe ich es auch.
Es wäre mMn fatal und wahnsinn wenn wir mit den aktuellen Stürmern in die Saison gehen.
Fakt ist aber auch, dass es nicht fahrlässig ist, mit diesem Kader in die Saison zu gehen, sollten die Kandidaten nicht realisierbar sein.

Falls du es immer noch nicht gemerkt hast... Ma und elia sind AUCH Stürmer...

Es wird langsam langweilig. Jeder weiß inzwischen, dass man lieber noch einen Stürmer holen sollte und fest steht auch, dass man bei Werder einige Kandidaten im Auge hat.
Fakt ist aber auch, dass es nicht fahrlässig ist, mit diesem Kader in die Saison zu gehen, sollten die Kandidaten nicht realisierbar sein.

Es ist nicht Fakt, es ist Deine Einschätzung!
Fakt ist, dass ich eine andere habe!![]()

Das ist garantiert kein Fakt.

Nein, das ist keine Einschätzung. Es kann nämlich gar nicht fahrlässig sein, wenn man es nicht in der Hand hat, bzw. dafür unkluge Dinge machen zu müssen.
Also Wunschstürmer holen oder es sein lassen. Aktionismus hat noch niemandem geholfen.