S
Silent
Guest
Oh oh, alle so optmistisch? Und dann ist hier wieder die Hölle los, sollte Werder ausscheiden oder sich mit einem knappen 1-Tor-Unterschied durchquälen.
Würde ich sofort unterschreiben :tnx:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh oh, alle so optmistisch? Und dann ist hier wieder die Hölle los, sollte Werder ausscheiden oder sich mit einem knappen 1-Tor-Unterschied durchquälen.

erstmal hallo zusammen!
ich bin seit fast 15 jahren werder-fan... ich liebe diesen verein.
nun bin ich aber erst in diesem forum angemeldet...
deswegen will ich mich erstmal kurz vorstellen:
mein name ist ahmed, ich bin 25 jahre alt und komme aus gladbeck.
ich habe früher selbst mal gekickt (unter anderem für germania gladbeck und resse).
aus beruflichen gründen habe ich die schuhe zunächst einmal an die nagel gehangen.
kurz zu meinem nicknamen:
micoud_1987 ist mein forum-name, weil ich denke, dass er der beste werder-fußballer aller zeiten ist.
er hat eine große werder-erfolgs-ära eingeleitet und ihm haben wir viel zu verdanken. ihm fußballspielen zu sehen war ein genuss.
soo... ich hoffe ich werde hier weitere nette bremer-fans kennenlernen..
hier im ruhrgebiet gibt es leider nicht viele.
nun zu meinem tipp:
es wird kein leichtes spiel, zumal münster wirklich stark in die saison gestartet ist... ich denke aber, dass werder sich gut auf das spiel vorbereitet hat... ich tippe auf ein 2 zu 0 für werder.
tore: elia, füllkrüg
zur aufstellung:
la: elia, ra: arni
im mittelsturm würde ich füllkrüg spielen lassen, weil er meiner meinung nach es sich verdient hat den vorzug vor petersen zu bekommen.
man muss diesen jungen weiter das vertrauen geben.
lange zeit nicht mehr so ein talentiertes eigengewächs gesehen. gefällt mir sehr!
im mittelfeld wird es dagegen sehr eng...
hunt und junu haben eine gute vorbereitung gespielt , de bruyne hat viel qualität , aber muss sich erstmal hinter hunt und junu stellen....und ekici muss sich noch mehr steigern... für ekici wird es erstmal schwer von beginn an zu spielen..
im defensiven mittelfeld ganz klar unser captain fritz!
abwehr:
links: schmitz
iv:sokratis und prödl
(luki wird noch seine einsätze bekommen..ist ein symphatischer spieler und denke auch, dass er wichtig für uns werden kann, aber momentan sind prödl und sokratis meiner meinung nach in der iv gesetzt)
rechts: theoooo (!) gebre selassie! :daumen:
im tor: mielitz
![]()

Herzlich willkommen![]()

Der Tipp ist vollkommen abendteuerlich.....
Ich geh von einem Arbeitssieg oder einer bitteren Pleite aus....
Aber 7:0? Never

regensburg - bayern am montag abend
regensburg - bayern am montag abend
Ich denke mal es interessiert hier keinen....
Aufstellung ist mir egal, Ergebnis ist mir auch egal, natürlich wär ein hohes Ergebnis mit vielen Toren schön, aber nur ein Sieg ist wichtig!

- - - - - - - - Mielitz - - - - - - - - -
Selassie - Prödl - Sokratis - Schmitz
- - - - - - - - Fritz - - - - - - - - -
- - - Junuzovic - - - Hunt - - - - -
De Bruyne - - - - - - - - - - - - Elia
- - - - - - - - Füllkrug - - - - - - - - -
Tipp: 2:1 für uns
kennst du wayne?

Er hat doch lediglich auf die Frage geantwortet, welches Spiel im Free-TV übertragen wird.![]()
![]()