MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2329432:
Es gibt unfähige Leute nicht nur bei euch im Marketing. Das Problem gibts überall... Daher schreien alle nach Fachkräften aus dem Ausland ;)

Ja, aber Marketing is wirklich immer schlimm, das kenne ich nun, das höre ich den ganzen Tag von meiner Schwester...
Weil die immer nur kommen mit "Mach das", sagste denen "geht nicht", sagen die "muss gehen!".

Ja herrgott, mein PC ist jetzt zum 23. Mal abgestürzt, er WIRD. ES. NICHT. SCHAFFEN.

Gehste wieder hin und sagst, du hast es jetzt reduziert und das Design fertig, welches Datei-Format denn gewünscht ist.
Antwort: Hochauflösend.

Hm... komisches Dateiformat... hab ich ja noch nie gehört :crazy:

Noch mal, welches Dateiformat will die Druckerei? Offene AI-Daten? JPEG? PDF???????

Ja das wisse er doch nicht, da müsste ich als Designerin ja herrgott noch mal was zu sagen. Und mich dabei auch noch anbratzen.

Da kannste ja nur zurückbratzen, dass es herrgott noch mal eben NICHT meine Entscheidung ist, welches Dateiformat die Druckerei zum Drucken braucht.
Und was können die? - Wie Autos gucken. Mehr aber auch nicht.

Also bitte hochauflösend mit 72dpi.
Sach mal :lol: Seit wann ist 72dpi denn hochauflösend?

Da gehste nur noch auf Knien :lol: :lol: :lol:

Oder Anweisungen geben, wie du deine Arbeit machen sollst, diese Anweisungen aber nicht wirklich durchführbar sind und sich dann wundern wieso man diesen und jenen Punkt nicht macht...

Zitat von Fliegenfänger;2329474:
Oder Anweisungen geben, wie du deine Arbeit machen sollst, diese Anweisungen aber nicht wirklich durchführbar sind und sich dann wundern wieso man diesen und jenen Punkt nicht macht...

Jaaaa.

Gewünschte Größe?
7,5m breit, steht doch da.
Limit von Illustrator sind 5,schießmichtot m, sagte ich doch bereits. Also noch mal: Größe?

Waaaaaaaaahhhhhh :lol:

Tschacka!!!!!

Und ich werde mal ins Bett, hab so weit alles für den Urlaub gepackt, morgen noch mal und dann erst mal zurück nach Bremen und dann nach Schweden :)

Back