FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Vergiss nicht Terry :D

Diese Aussage habe ich von keinem meiner Leute gehört. Die waren zwar alle positiver gestimmt, als wenn es gegen Barca gegangen wäre, aber so arrogant war dann doch keiner.

Und gelitten haben sie danach wie die Hunde :unfassbar:

Ich rede auch nicht von Fans. Das war mehr auf die Medien bezogen. :beer:

Also mir war es von Anfang an suspekt, dass man in der deutschen Medienlandschaft (allen voran die Bild und Sat1) von Anfang an davon ausging, dass man Chelsea locker weghaut. Das sollte sich dann ja leider auch prompt rächen :wild:

Hauptsache 8 Stunden Liveübertragung aus München vor dem Anstoss. :p
Dannach sang und klanglos den Sendeplan bis morgens 8 Uhr reingepfiffen. War wohl nichts mit Siegeszug durch München. :D

Da fragt man sich warum Werder im UEFA-Cup keine 3 Stunden Vorberichte bekommen hat. :p

Also mir war es von Anfang an suspekt, dass man in der deutschen Medienlandschaft (allen voran die Bild und Sat1) von Anfang an davon ausging, dass man Chelsea locker weghaut. Das sollte sich dann ja leider auch prompt rächen :wild:

Rein sportlich gesehen bin ich deiner Meinung.

Allerdings war und ist mir suspekt, dass die BLÖD, SAT1, Sport1, neuerdings auch sky (habe ich noch was vergessen?) die Bauern als Dauerbrenner im Programm haben. Da seid ihr die klare und unangefochtene Nr. 1. Das Wasser werden die Lüdenscheider euch auch nicht in 10 Jahren abgegraben haben.

Paul Breitner hat heute (Printusgabe Westfälische Nachrichten) ordentlich gegen Lüdenscheid gepoltert. Die Herangehensweise der Lüdenscheider (was die Ziele betrifft) sei nach deren nationalen Erfolgen "kontraproduktiv". Wichtig für dauerhaften Erfolg wäre, sich auf die eigene Brust zu klopfen. Es sei "lächerlich, kindisch und nicht begreifbar", nicht die erneute Meisterschaft als klares Ziel zu formulieren.

Breitner hat wohl vergessen, dass es auch Nicht-Bayern gibt. So etwas wie dieses mir-san-mir oder Jetzt-red-i-Gesabbel will hier keiner hören, weils lächerlich, kindisch und nicht begreifbar ist. Zumindest für mich.

Da hat wohl jemand Angst, an den eigenen Ansprüchen erneut zu scheitern. Und die bösen Lüdenscheidern dürfen einfach so tiefstapeln. Geht ja gar nicht. Kann der Sammer da nicht was machen?

Immer wieder lustig, wie Leute zwanghaft versuchen was schlechtes bei den Münchenern zu finden und am Ende kommt raus, dass die vermeidliche Schwäche eine Stärke ist :D

Ich kenne beispielsweise keinen deutschen Club bei dem mehr Jugendspieler aus eigener Ausbildung zum Stammpersonal zählen... Aber nais try :daumen:

Was möchtest du mir damit sagen Cowboy?
Achso kriege erst jetzt mit das du Bayern-Fan bist,also kannst dir die Antwort gerne sparen. :beer:

40 Mio. für Martinez ist schon recht viel Geld. Aber Martinez ist sicherlich einer der besten 6er der Welt. Er wäre auch in jeder anderen Nationalmannschaft Stammspieler, nur hat er in Spanien Busquets, Xabi Alonso und Xavi vor sich, die alle schon seit Jahren zusammen spielen und als Europa-Welt-Europameister auch nicht zuverdrängen sind.
Ich denke Martinez hat das Zeug einer der besten 6er der Welt zu werden. Schön, dass so ein Spieler in die Bundesliga kommt.
Ein def. Mittelfeld mit Schweinsteiger-Martinez ist eines der besten der Welt. Damit können die Bauern auch wieder um die CL mitspielen.

40 Mio. für Martinez ist schon recht viel Geld. Aber Martinez ist sicherlich einer der besten 6er der Welt. Er wäre auch in jeder anderen Nationalmannschaft Stammspieler, nur hat er in Spanien Busquets, Xabi Alonso und Xavi vor sich, die alle schon seit Jahren zusammen spielen und als Europa-Welt-Europameister auch nicht zuverdrängen sind.
Ich denke Martinez hat das Zeug einer der besten 6er der Welt zu werden. Schön, dass so ein Spieler in die Bundesliga kommt.
Ein def. Mittelfeld mit Schweinsteiger-Martinez ist eines der besten der Welt. Damit können die Bauern auch wieder um die CL mitspielen.

Was denn jetzt? :roll:
Und Martinez / Schweinsteiger wäre alles, aber nicht eins der besten DM-Duos der Welt. Da sind Typen wie Biscuit/Xavi ; Meireles/Ramires ; Khedira/Alonso ; Pirlo/Vidal etc.. weit vorraus.
Und die Bauern spielen seit Jahren um die CL mit, warum wieder?

Was denn jetzt? :roll:
Und Martinez / Schweinsteiger wäre alles, aber nicht eins der besten DM-Duos der Welt. Da sind Typen wie Biscuit/Xavi ; Meireles/Ramires ; Khedira/Alonso ; Pirlo/Vidal etc.. weit vorraus.
Und die Bauern spielen seit Jahren um die CL mit, warum wieder?

Wenn Martinez einschlägt wie man es sich vorstellt und Schweinsteiger seine Form mal wieder findet, dann sind die mit den anderen Duos auf jeden Fall auf einem Level. Aber die Bundesliga, ihre Teams und ihre Spieler kommen im internationalen Vergleich eh immer zu schlecht weg.

Wenn Martinez einschlägt wie man es sich vorstellt und Schweinsteiger seine Form mal wieder findet, dann sind die mit den anderen Duos auf jeden Fall auf einem Level. Aber die Bundesliga, ihre Teams und ihre Spieler kommen im internationalen Vergleich eh immer zu schlecht weg.

Glaube ich nicht dran. Der hat eine so miese Serie hinter sich, das wäre ein Wunder wenn der wieder der Alte wird.

Vorausgesetzt Schweinsteiger findet seine Form ;)

This.

Ach, ich finde es einfach nur lächerlich... Wie kann man versuchen, den Spieler auf Biegen und Brechen zu halten obwohl dieser unbedingt wechseln will? An dem wird der Verein sowieso keinen Spaß mehr haben! :crazy:

Sie müssen ihn nicht verkaufen wenn sie nicht wollen. Die Geschichte mit der Steuer da ist bei jedem Transfer in Spanien bisher so geregelt worden und es war allen egal, jetzt wo die tollen Bayern zu fein für den rechtmäßigen Weg sind gibts Theater.
Das ist ein deutliches Zeichen für die nächsten Jahre wenn es an einen Muniain Transfer gehen wird. Das man nicht einfach Geld hinlegen kann und den Spieler mitnimmt.

Es wird alles gemacht, wie es gemacht werden soll und man bekommt den maximalen Betrag für einen Spieler. Ich würde auch nicht auf 8 Millionen verzichten wollen.

Ach, ich finde es einfach nur lächerlich... Wie kann man versuchen, den Spieler auf Biegen und Brechen zu halten obwohl dieser unbedingt wechseln will? An dem wird der Verein sowieso keinen Spaß mehr haben! :crazy:

Indem man den Spieler auf seinen Vertrag hinweist..... Dann muessen die Bauern halt noch ein paar Mio. draufpacken, damit Sie die Kohle ueberweisen duerfen. Ist doch recht einfach. Bilbao hat in dem Poker halt die besseren Karten und das nutzen Sie aus.

Das ganze ist doch nur ein Vorgeplaenkel, was glaubst du was los ist wenn um Muniain gefeilscht wird.

Edit: @DK-15 Ich auch nicht, die Strategie von Bilbao ist nicht die schlechteste. Die Keule mit der Klage wird bestimmt bald Fruechte tragen.

Sie müssen ihn nicht verkaufen wenn sie nicht wollen. Die Geschichte mit der Steuer da ist bei jedem Transfer in Spanien bisher so geregelt worden und es war allen egal, jetzt wo die tollen Bayern zu fein für den rechtmäßigen Weg sind gibts Theater.
Das ist ein deutliches Zeichen für die nächsten Jahre wenn es an einen Muniain Transfer gehen wird. Das man nicht einfach Geld hinlegen kann und den Spieler mitnimmt.

Es wird alles gemacht, wie es gemacht werden soll und man bekommt den maximalen Betrag für einen Spieler. Ich würde auch nicht auf 8 Millionen verzichten wollen.

Das ist so nicht ganz richtig.
Bilbao behart darauf, dass Martinez sich selbst aus dem Vertrag herauskauft, weil das dann höhere Kosten für die Bayern zu Folge hätte (15% Steuern -> 6 Mio Euro). Normalerweise ist es wohl eher so, dass dem Verein völlig egal ist, wer die Ausstiegsklausel bezahlt, für den Verein ändert sich nämlich nichts, denn er kriegt so oder so nur 40 Millionen. Von den 6 Millionen sieht Bilbao nichts, das geht alles in den spanischen Staatshaushalt.

Back