Márkó Futács

Ich werd erst mal abwarten und Tee trinken, was anderes bleibt mir bei Spielern, die ich erst mal ergogglen muss, ja auch gar nicht übrig, da wär ich schön blöd, mir jetzt schon nen bild zu machen...

In diesem Sinne: Willkommen und viel Erfolg!

Was soll das sein? Ein verfrühter Aprilscherz? Auweia, Klaus Allofs! So langsam fühle ich mich als langjähriger Werder-Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Mhh stellt sich nur die Frage: Ist das mit den nicht EU-Ausländern eine Regel von Fifa oder Dfb ? Weil falls von Fifa würde das ja genauso für Frankreich gelten also müsste Futacs eine EU-Staatsbürgerschaft haben oder irre ich mich ? :confused: Da er ja schon für die U23 von Nancy gespielt hat. Kennt sich jemand gut mit dem Reglement aus ?

Zitat von Werder-Wü;231957:
Mhh stellt sich nur die Frage: Ist das mit den nicht EU-Ausländern eine Regel von Fifa oder Dfb ? Weil falls von Fifa würde das ja genauso für Frankreich gelten also müsste Futacs eine EU-Staatsbürgerschaft haben oder irre ich mich ? :confused: Da er ja schon für die U23 von Nancy gespielt hat. Kennt sich jemand gut mit dem Reglement aus ?
Aber Ungarn gehört doch zur EU. Dann ist es doch eigentlich egal ab die Regel von der Fifa oder vom DFB kommt.

???????

Muss ich diesen Beitrag verstehen?

Sollen wir jetzt anfangen keine jungen Stuermer, von denen wir ueberzeugt sind, fuer unsere U23 zu holen?

bezog sich wohl darauf das angeblich nicht geklärt ist ob er überhaupt für die U23 spielen darf (wg. Ungarn´s Sonderstellung hinsichtlich der nicht EU-Ausländerregelung) siehe Bild-Artikel. Deswegen auch meine Frage oben. Würde mich echt mal interessieren wie´s jetzt letztendlich ist.

wird wohl vom DFB sein die Regel ... ich gebs auf ... aber damit hat der Rest der EU ja eigentlich auch nen ganz klaren Vorteil gegenüber Deutschland ... :o

na gut ... wenn man das so liest sollte der Thread wirklich wieder in die Mannschaftskategorie vom Forum geschoben werden ! Hoffe mal er hats drauf, dass er sich mal präsentieren darf :)

Für Werders U 23 ist Futacs nicht spielberechtigt, da Nicht-EU-Ausländer wohl (greift erst ab 2011, was Ungarn angeht) mindestens zwölf Monate bei einem deutschen Klub unter Vertrag stehen müssen, um auch im Amateurteam einsatzberechtigt zu sein. Das mein aktueller Infostand. Wenn das so stimmt, dann :confused:

siehe auch hier

Danke für die Info!
Böse Überraschung. Ich kenne ihn zwar nicht, hab da aber doch Bedenken, dass es so endet wie mit Said...

Allofs:

-Nicht spieberechtigt
-Beobachtungsphase
-Leihen
-Zweitligist

:lol::lol: Ich kann nicht mehr.

Wir werden von Schildbürgern regiert :svw_applaus:

Wieso denn ein Offensivspieler? Finde, die Baustellen befinden sich in der Abwehr?
Gut, beim Spiel gegen Bielefeld sah man dass man in dem Spiel nach vorne nicht viel reißen konnte, aber, wenn man zu null spielt, reicht auch mal ein Tor.

Wieso denn ein Offensivspieler? Finde, die Baustellen befinden sich in der Abwehr?
Gut, beim Spiel gegen Bielefeld sah man dass man in dem Spiel nach vorne nicht viel reißen konnte, aber, wenn man zu null spielt, reicht auch mal ein Tor.
Wenn sich an der Taktik nix ändert, dann wird Werder auch weiterhin nicht oft zu null spielen, egal wen man dahinten reinstellt. Es gibt zwar sicherlich bessere Spieler als z.B. Tosic, aber bei unserer Taktik würden selbst Weltklassespieler oft dumm aussehen.
Bisher war doch unsere große Stärke, dass wir immer mindestens 1 Tor mehr geschossen haben, als der Gegner. Also muss ein Stürmer her, der auch mal trifft. Ob der hier das kann ? Naja wir dürfen es bezweifeln.^^

Sehe ich etwas anders. Offensives Spiel heißt nicht automatisch, dass man das Abwehrverhalten ganz abstellen muss/kann. Man kann auch, wenn man offensiv spielt, hinten fest stehen. Mit den richtigen leuten. Die Bremen leider, so sehe ich das, momentan nicht hat. So muss der Sturm wohl weiter genug tore schiessen, um die nachlässigkeiten in der abwehr zu kompensieren.
Wenn es mal vorne nicht klappt, hat man ja gegen bielefeld gesehen, was dabei rauskommt. 3 Konter, 2 Tore.

Ein Stürmer bei mir im Verein der aus Frankreich kommt, hat den Kerle schon spielen sehen und schon mal was von dem erzählt. Konnte mir aber auf den Namen keinen Reim machen, geschweige denn ein Gesicht zuordnen.....Jedenfalls meinte der Kollege das der in 2-3 Jahren unbezahlbar sein wird!

Nehme solch Äußerungen stehts mit gewisser Skepsis entgegen - doch der Junge ist generell sehr zuverlässig und redet nicht nur um des redens willen!

Also er sei Willkommen!!!:applaus:

Back