MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der kann manchmal so süss sein....

Ich bin schwer beeindrückt. Ich hab einen Schlüssel! :applaus::applaus:

Karte kaufen war auch lustig heute.

In TC:

Ich: Benni weiss du in welche Farben Oberneuland spielt?
Benni: Nööö
Ich: Ich dachte ja so, ob die zb in blau spielt kann man sich ja einen blaue t-shirt anziehen.
Benni: Geh halt nicht in gelb-schwarz!
Junge in TC: Ihr weiss doch ihr sein in Oberneuland block oder?
Ich: Ja, wir sind neutral, wir sind Werderfans
Benni: Du magst Kevin Grosskreutz!
Junge in TC: Sieht dich nicht das Trikot an!
:lol::lol::lol:

Der kann manchmal so süss sein....

Ich bin schwer beeindrückt. Ich hab einen Schlüssel! :applaus::applaus:

Karte kaufen war auch lustig heute.

In TC:

Ich: Benni weiss du in welche Farben Oberneuland spielt?
Benni: Nööö
Ich: Ich dachte ja so, ob die zb in blau spielt kann man sich ja einen blaue t-shirt anziehen.
Benni: Geh halt nicht in gelb-schwarz!
Junge in TC: Ihr weiss doch ihr sein in Oberneuland block oder?
Ich: Ja, wir sind neutral, wir sind Werderfans
Benni: Du magst Kevin Grosskreutz!
Junge in TC: Sieht dich nicht das Trikot an!
:lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Also habt ihr schon mal Tickets? :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2329302:
10 Stunden bist du normalerweise im Büro? :eek:
Wow. Also mit dir möchte ich nicht tauschen...

Ja manchmal auch 9, aber die sind es mindestens.
Na ja, ne Stunde Mittag mache ich meistens noch und ich bin auch nicht immer im Büro. Manchmal fahre ich Post zu Herrn Kind, manchmal messe ich Sachen in der Arena raus, renne in den Fanshop, weil ich die Fernsehscreens da designe, morgen hole ich Fotos vom Fotografen und bringe ihm noch neue Trikots zum knipsen uuuund so weiter ;)

Aber ich bin erst 9 Tage da und hab schon so viel gelernt, ich nehme da so RICHTIG was mit :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2329302:
10 Stunden bist du normalerweise im Büro? :eek:
Wow. Also mit dir möchte ich nicht tauschen...

Wenn man darf was machen was man so gern will und liebe dann ist es überhaupt keine Problem so viele Stunden an das Arbeit zu verbringen. Und ich glaube Hasi ist gerade genau dort wo sie am meistens will waren. Oder so nähe es geht, in Bremen war ja keine Platz frei.

Ja manchmal auch 9, aber die sind es mindestens.
Na ja, ne Stunde Mittag mache ich meistens noch und ich bin auch nicht immer im Büro. Manchmal fahre ich Post zu Herrn Kind, manchmal messe ich Sachen in der Arena raus, renne in den Fanshop, weil ich die Fernsehscreens da designe, morgen hole ich Fotos vom Fotografen und bringe ihm noch neue Trikots zum knipsen uuuund so weiter ;)

Aber ich bin erst 9 Tage da und hab schon so viel gelernt, ich nehme da so RICHTIG was mit :grinsen:

Hörst sich ja super an! Und gar nicht einformig, landweiligt oder so! :daumen: Ist ja perfekt wenn man so verschieden sachen kann machen.

Wenn man darf was machen was man so gern will und liebe dann ist es überhaupt keine Problem so viele Stunden an das Arbeit zu verbringen. Und ich glaube Hasi ist gerade genau dort wo sie am meistens will waren. Oder so nähe es geht, in Bremen war ja keine Platz frei.

Ja :grinsen:

Hörst sich ja super an! Und gar nicht einformig, landweiligt oder so! :daumen: Ist ja perfekt wenn man so verschieden sachen kann machen.

Guck dir den Praktikanten aus "Jugend- und Sozialprojekte" an, der durfte heute den ganzen Tag Gruppentickets in Briefumschläge stecken :O

Guck dir den Praktikanten aus "Jugend- und Sozialprojekte" an, der durfte heute den ganzen Tag Gruppentickets in Briefumschläge stecken :O

Typischer Praktikanten / Azubiarbeit :D
Ja, gut das ich diese Zeit erstmal hintermir habe...

Aber ja, schön das da keine Langeweile aufkommt :tnx:
Dann merkt man die Stunden auch gar nicht, dann würde ich schon tauschen wollen :D
Ich merke hier jede Stunde, die über die 6. hinausgeht...

Zitat von Fliegenfänger;2329341:
Typischer Praktikanten / Azubiarbeit :D
Ja, gut das ich diese Zeit erstmal hintermir habe...

Aber ja, schön das da keine Langeweile aufkommt :tnx:
Dann merkt man die Stunden auch gar nicht, dann würde ich schon tauschen wollen :D
Ich merke hier jede Stunde, die über die 6. hinausgeht...

Nee, ich gucke um 19:00 Uhr auf die Uhr und denke mir: HUCH?????
Nicht ein einziges Mal schaue ich am Tag auf die Uhr und denke: Wann is endlich Feierabend?

Ich kriege einfach gute Jobs, darf im moment die AWD-Arena mitgestalten, heute war halt der PK-Raum dran, die VIP Bereiche sollen bis zum Werderspiel stehen, ich hab den Flyer für den Onlineshop gemacht. So was kenne ich von Praktika gar nicht... :eek:

@hasenbommel ui das klingt ja richtig interessant, freut mich für dich, das es so gut läuft:daumen:

Back