Netzfundstücke

Ich lache mich immer noch über diese Seite schlapp :D
Versteht mich nicht falsch ich bin selber Christ und auch getauft aber das ist wirklich lächerlich.
Ich glaube ja das das alles Satire ist und die ersteller des Forums sich in Fäustchen lachen aber wen das stimmt ist es echt erschreckend! :crazy:

Die Leute glauben das die Erde eine Scheibe ist! :unfassbar:
Richtig gehört....Ich meine gelesen.

Ihre "lieblings" Erziehungmethode wird mit dem Rohrstock durcheführt. :face:

Sie meinen das Andersorientierte also Schwulen und Lesben, sowie auch Transsexuelle für immer in der Hölle schmoren sollen.

Sie Beschreiben den Geschlechts akt als niedere Gelüste wo man keine Lust verspüren sollte, und die Frau gar Schmerzen empfinden soll! :zweifeln:

Desweiteren ist die Frau natürlich NUR für die Hausarbeit zuständig, "Kinder" bis zu 25(!) Jahren sollen im "Internetz" überwacht werden und erwachsene(!!!!) Frauen ebenfalls. :ugly:

Hier noch der Link des Portals.

Die Kinderecke mit Karl, der keuschen Karotte :lol: finden sie hier.

Und nicht zu vergessen Mediamarkt ist der Teufel!!!

Ach ist es schön. :ugly::

PS: Ach ja
das die Leute die Englische Sprache komplett amlehnen sei auch noch zu erwähnen.
So wird aus
Harry Potter = Harald Töpfer
aus
im Internet surfen = im Internetz stehsegeln
aus
offline = abschnur

Und noch vieles mehr :D

Das kann nicht wahr sein, oder? :lol:

Ah, in diesem Forum werde ich viel Spaß haben, zu lesen :D:D

edit:

In einer Krisensitzung hat die Gemeinde der Arche Internetz folgende Forderungsliste aufgestellt:
Ausweiskontrollen am Eingang von Medienmärkten
Kein Zutritt für Kinder unter 25 Jahren
Verkauf von leistungsschwachen Heimrechnern um das Spielen präventiv zu verhindern
Warnhinweise für Heimrechnerspieler, die darüber aufklären, dass sie nach dem Tod im Fegefeuer Qualen erleiden werden müssen
Spendenboxen für die katholische Kirche
Doch auf unser Schreiben wurde bisher nicht reagiert, auch unsere Telegramme scheinen nicht angekommen zu sein. Deswegen wird dieser Bericht hier veröffentlicht, um die breite Masse zu erreichen!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Die Website kann nicht echt sein, also bitte :D

Doch ist sie!
Liebe loozy das ist kein Traum! Das ist wie dieses Forum...nur irgendwie..anders.
Leider kann man sich auf die Seite nicht einfach so Anmelden. :(
Da kommen nun Fragen wie:
Wie alt muss man mindestens sein um im Internetz stehsegeln zu dürfen?

Wie lautet der deutsche Name von Harry Potter?

Sie lesen das englische Wort "online" und wissen sofort, wie es in der deutschen Sprache richtig heißen müsste:

In folgendem Satz ist ein Fehler versteckt. Schreiben Sie das fehlerhafte Wort, ohne es zu verbessern: "Das der semantisch inkohärente Wortbrei von juvenilem Unflat jeden wahrhaft redlichen Christenmenschen enerviert, weiß doch jedes Kind."

Back