Hat nochmal jemand die Mail-Addi,wohin ich meine Kündigung schicken kann? Danke
Ich kann doch garnix dafür... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Vertrag läuft am 31.8. aus, die gingen uns auch ganz schön auf den Zeiger, weil wir jedes Angebot abgelehnt haben. Heute riefen die Kollegen mal wieder an... Nun haben wir Buli, Sport und Welt für 25,90 €. :applaus:

Wie komme ich denn an ein günstiges Einsteigerangebot, wenn ich noch kein Sky-Abbo habe? Somit also auch nichts kündigen kann..
Unser Vertrag läuft am 31.8. aus, die gingen uns auch ganz schön auf den Zeiger, weil wir jedes Angebot abgelehnt haben. Heute riefen die Kollegen mal wieder an... Nun haben wir Buli, Sport und Welt für 25,90 . :applaus:
Nachdem Sky wiederholt während meiner Abwesenheit angerufen hat, hat sich meine Freundin nun mal notiert, was die überhaupt wollen: Sky bietet mir eine vorzeitige Vertragsverlängerung (Sky komplett + HD + Sky Go + TV Digital) für 39,90 Euro an. Momentan zahle ich 33,90.
Finde den Preis eigentlich noch im Rahmen. Oder sollte ich erst einmal kündigen und hoffen, dass es noch besser wird. Da die Dame mich heute Abend nochmal anrufen wird, könnte ich auch gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen, ob es auch günstiger geht?
Was hast du denn im Moment für 33,90? Denn wenn du das gleiche hast, wie dir angeboten wird, nur halt jetzt für 39,90 , dann solltest du ablehnen. Warum willst du für das gleiche Angebot 6 mehr zahlen?
Vielleicht bin ich da auch zu naiv, aber ich gehe von den 65,90 Euro aus, die ich normalerweise für das komplette Sky-Paket zahlen müsste und da finde ich 39,90 Euro immer noch in Ordnung.
Natürlich würde gerne für 33,90 Euro vorzeitig verlängern wollen, aber darauf wird sich die gute Dame heute Abend sicherlich nicht einlassen.
/ 2
Vielleicht bin ich da auch zu naiv, aber ich gehe von den 65,90 Euro aus, die ich normalerweise für das komplette Sky-Paket zahlen müsste und da finde ich 39,90 Euro immer noch in Ordnung.
Natürlich würde gerne für 33,90 Euro vorzeitig verlängern wollen, aber darauf wird sich die gute Dame heute Abend sicherlich nicht einlassen.
erhalten, aber es gab noch ein besseres, wenn auch nur minimal.HD wuerde ich immer dazubuchen. Man hat nicht nur Sport 1 &2 HD dabei, auch Sport Extra HD kommt dazu, hinzu sind viele Kanaele in HD verfuegbar (ESPN usw.) Und der Unterschied bei den Buli-Spielen ist schon gewaltig.
Wie komme ich denn an ein günstiges Einsteigerangebot, wenn ich noch kein Sky-Abbo habe? Somit also auch nichts kündigen kann..
Kann mir da wer helfen bzw. Tipps geben?
Bin nur gerade am überlegen, ob ich auch gleich den FP-Receiver mit einfordern sollte? Nötig wäre es wohl nicht, da Sky wohl noch mindestens bis nächstes Jahr Alphacrypt Light und S02 Karten unterstützt, zumindest, wenn ich mir die diversen Forenbeiträge anschaue.
Andererseits meinte die eine nette Dame letztes Jahr, als ich verlängert habe, dass sie die Unterstützung dafür dieses Jahr einstellen wollen, um nur noch ihre V13 Karten auf dem Markt, bzw. in Benutzung zu haben.
Weiß da einer mehr?
Nachdem Sky wiederholt während meiner Abwesenheit angerufen hat, hat sich meine Freundin nun mal notiert, was die überhaupt wollen: Sky bietet mir eine vorzeitige Vertragsverlängerung (Sky komplett + HD + Sky Go + TV Digital) für 39,90 Euro an. Momentan zahle ich 33,90.
Finde den Preis eigentlich noch im Rahmen. Oder sollte ich erst einmal kündigen und hoffen, dass es noch besser wird. Da die Dame mich heute Abend nochmal anrufen wird, könnte ich auch gleich mit der Tür ins Haus fallen und fragen, ob es auch günstiger geht?
Leider sind seid 1-2 Monaten die HD + Kanaele nicht mehr inklusive und man muss sie fuer 50 Euro im JAhr dazubuchen. Und vergesst bei m All/In Abschluss die TV Digital nicht![]()
Aber du hast schon recht: Auf HD würde ich nicht verzichten wollen! BTW: Wollen die nicht auch den Buli-Sender auf HD umstellen? Hab sowas mal irgendwo gehört.
Mein Vertrag läuft im Dezember aus. Wenn die gute Dame mir nicht entgegenkommen kann, dann wird halt gekündigt und ich warte auf ein besseres Angebot.
Was schreibst du da eigentlich? Entweder du hast bereits gekündigt und dann bekommst du auch Rückholangebote unterbreitet, oder du hast noch nicht gekündigt, dann verlängert sich dein Vertrag aber auch um 12 Monate zu den regulären Preisen.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber deine Aussage stimmt so nicht... Du musst bereits gekündigt haben, sonst würde dich keiner von Sky anrufen!
Zumal du mehr als 4 Monate vor Ende deines Abos mit Sicherheit auch noch nicht 39,90 EUR für Sky Komplett (inkl. HD) angeboten bekommst. Bitte frage beim nächsten Telefonat konkret nach... bei diesem Angebot fehlt mit Sicherheit die HD-Option.

Nein, keine neuen Infos. Aktuell läuft S02 noch... und diese Karte nutzen auch eine Vielzahl von Sky-Kunden. Mach dich da nicht verrückt. Wenn S02 irgendwann deaktiviert werden sollte, dann wird es von Sky schon eine Info dazu geben. Zumal du dann eh auf V13 oder neuerdings auch schon auf V14 wechseln kannst.
Und wenn du den neuen FP-Receiver orderst, erhälst du - ohne Angabe - eine V13/V14. Du musst dann schon explizit darauf hinweisen, dass du deine S02 weiterhin nutzen möchtest und sie dir nur den FP-Receiver zusenden sollen... selbst wenn er nachher in der Ecke steht, weil du dein Modul weiterhin nutzt... ist doch egal: Was man hat...![]()
Bitte beachte aber: Einmalige Versandkosten in Höhe von 9,90 EUR.

Sorry, kann ich so nicht stehen lassen!
Im Dezember verlängert sich mein Abo und ich müsste den regulären Preis bezahlen (hab mich da vorhin falsch ausgedrückt).
Ich habe allerdings noch NICHT gekündigt und bereits vor 5 Wochen einen Brief von Sky erhalten, dass ich mein Abo zum Preis von 39,90 verlängern könnte. Hab den allerdings so wegschmissen, weils kurz vor meinem Urlaub war und ich dafür keinen Kopf hatte. Ich kann dir aber auch nicht sagen, ob HD mit drinne war.
Und seit letzter Woche Freitag ruft Sky mich an möchte meinen Vertrag vorzeitig verlängern.
Ich telefoniere später mit denen, danach bin ich schlauer und werde berichten.![]()
Und genau das passt nicht... Wenn du deinen Vertrag noch nicht gekündigt hast, dann meldet sich Sky auch nicht wegen Verlängerungsangeboten. Irgendwas verwechselst du da... Warum sollte Sky dir ein Angebot über 39,90 EUR unterbreiten, wenn sie theoretisch ab Dezember den Vollpreis kriegen würden? Kann es sein, dass du schon mal ein Abo hattest, dieses ausgelaufen ist und du dann ein Neuabo für 33,90 EUR abgeschlossen hast?
Wenn ja, dann beziehen sich die Rückholangebote auf das alte Abo. Das neue Abo würde ohne Kündigung zu den regulären Preisen weiterlaufen...