G
gelöscht
Guest
Ich verziehe mich auch noch nen Stündchen in mein Buch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fliegenfänger;2326295:Feierabend :applaus:![]()
gleich wieder los zur Arbeit:cool:
Zitat von Fliegenfänger;2326308:Viel Vergnügen :cool:

Danke, werd ich haben!
Dir aber nen schönen Feierabend![]()

Heute war ich total erfolgreich, das tut richtig gut :grinsen:
, könnte auch kommen von dass ich war abgelenkt auf Flo
).Was haste gemacht?
Ich war es gestern! Hat Felix geschnappt (aber fast Ihn verpasst, er schlicht sich gut vorbei, aber Benni hat Ihn gemerkt...., könnte auch kommen von dass ich war abgelenkt auf Flo
).
Jetzt kann er wechseln ob er will/muss :grinsen:

Gerade gesehen, schöööön
Hab einen Flyer für den Onlineshop gemacht und alle fanden ihn ohne Einwänder superklasse (Der Spruch, super, wer is drauf gekommen??? :grinsen: ) :applaus:
Was sagt den Spruch dann?

Er hat so viel gebabbelt ich kann mir grad nicht alles erinnen. Aber es war was mit Bälle von Stürmer aufräumen, so sieht ein gute Ball aus (schusstraining). Alle guckt verzweifelt nach einen Ball. Tom muss zu Profis laufen und gucken. Dann plötzlig merkt Flo dass er ja ein Ball in schoss hat da er sitz an Boden usw usw.
Ich bin dann jetzt auch zuhause.

Zitat von Fliegenfänger;2329274:Hab grad meine "Mittagspause" beendet...![]()
* Labertüte Flo hatte eine sehr gute Laune heute.Er hat so viel gebabbelt ich kann mir grad nicht alles erinnen. Aber es war was mit Bälle von Stürmer aufräumen, so sieht ein gute Ball aus (schusstraining). Alle guckt verzweifelt nach einen Ball. Tom muss zu Profis laufen und gucken. Dann plötzlig merkt Flo dass er ja ein Ball in schoss hat da er sitz an Boden usw usw.
* Elfmeter training (so halb unseriös). Mehr Bälle in Wald dann in Tor. Jerome: "spielt mal Fussball leute!"