F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2021388:
Weils gerade passt :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2021388:
Zitat von Fliegenfänger;2326371:Weils gerade passt :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2326371:Weils gerade passt :cool:

Nein das passt gar nicht, das ist jetzt echt ne Steilvorlage für die beiden![]()

Zitat von Fliegenfänger;2326378:Meinetwegen. Die wissen halt nicht, wie di in "zivil" aussieht![]()
Also ich finde ja , die hat ein total komisches Gesicht. Irgendwas ist da unrund, das fällt mir jedes Mal auf, wenn ich die sehe.
Aber hier mal ein eine Frau, die auch erfolgreich ist - eine Olympiasiegerin direkt aus London.
Leider habe ich auf die schnelle keine Bikini-Fotos gefunden - sorri Jungs.
Ist sie nicht hinreißend?
Wer von euch tröstet sie nun, da sie eine tragische Heldin ist?

So wie die aussieht, könnte die glatt hier im Forum unterwegs sein![]()
Aber hier mal ein eine Frau, die auch erfolgreich ist - eine Olympiasiegerin direkt aus London.
Leider habe ich auf die schnelle keine Bikini-Fotos gefunden - sorri Jungs.
Ist sie nicht hinreißend?
Wer von euch tröstet sie nun, da sie eine tragische Heldin ist?

Als Olympiasiegerin hätte sie Wurst auf Lebenszeit erhalten. Aber jetzt? Da geht ein gutes Stück Anziehungskraft verloren, finde ich.![]()

Das stimm natürlich. Wenn die gute Frau nächster Sponsor von Werder wird, gibt's einen Sturm der Entrüstung wegen Massentierhaltung.![]()

Also ich finde ja , die hat ein total komisches Gesicht. Irgendwas ist da unrund, das fällt mir jedes Mal auf, wenn ich die sehe.
Was Schwimmerinnen angeht, hat sie es mir ja ein bisschen angetan:
Zsuzsanna Jakabos
Ansonsten könnte man mal Urlaub in Skandinavien machen:
Emma Green
Christina Vukicevic
Carolina Kluft

Wasser machen eben schön![]()