Wie meinst Du das jetzt?
Also persönlich finde ich das kurios jetzt...
Der H?V hat doch noch weniger finanzielle Möglichkeiten als wir und kann die geforderten Mio´s von Kreutzer jetzt bezahlen? Und dann noch ein Jahr verleihen?
Brauch der H?V nicht Spieler die den "Dino" direkt weiterhelfen und vorm Abstieg retten?
Also das HC Talent hat ist ja unbestritten und innerlich ärgert mich das das wir nicht dieses System mit Kauf und verleihen eingegangen sind.
Auf der andere Seite haben wir auch echt tolle Talentierte Spieler die auch in einer BL Mannschaft reinschnuppern können..
Ich stehe irgendwie zwischen den Stühlen und weiss einfach net ob Freude oder ärgerniss bei mir im Vordergrund steht...
Ich hoffe nur das er net ein ähnliches potential wie Özil hat und wir uns hinterher ärgern..
Trotzdem finde ich esgut das KA die Preistreiberei nicht mitgemacht hat...
Wenn er wirklich so echt ne Krasse Nummer wäre, hätte Bayern bzw Dortmund dort auch mitgemischt und ihn verpflichtet...
Ich habe es auch nur über einige wenige Artikel und im HSV-Forum bei TM verfolgt. Aber es wurde immer der Bedarf eines neuen 10ers angesprochen, den Arnesen auch holen wollte. Eben bis zur Verpflichtung von HC. Jetzt ist der neue Zehner wohl in weitere Ferne gerückt. Kohle ist in Hamburg ja auch offenbar wirklich nicht da.
Aber wie gesagt. Tief bin ich da jetzt nicht eingestiegen. Werder reicht da voll und ganz zeitlich ;-).