Werdervision Songcontest #92 - Große Runde

@ Broti: War es nicht so, dass bis #100 die Regeln nicht geändert werden? Was kommt dann? :D

Mittlerweile sind ja nämlich echt ne Menge Interpreten nicht mehr verfügbar.

@basti: Solltest du nicht im Sinne der Übersichtlichkeit und des Verständnisses für eventuelle Neue, das "ich" im Startpost in "basti" umändern? :ugly:

Das war auch schon alles. Ich grüße herzlich die Contestgemeinde aus dem 35 Grad warmen Süden Spaniens :)

@ basti: Die Woche ist ok, sofern das Feld so übersichtlich ist wie zuletzt. Bei einem größerem Teilnehmerfeld wären 8-9 Tage mMn besser.

@ Broti: War es nicht so, dass bis #100 die Regeln nicht geändert werden? Was kommt dann? :D

Mittlerweile sind ja nämlich echt ne Menge Interpreten nicht mehr verfügbar.

Genau, bis 100 wollten wir zumindest diese Regel nicht mehr zur Diskussion stellen! Zur 100 wurde eh nun Diskussionsthread geben, da sollte das dann auch diskutiert werden, wenn der Wunsch besteht!

:tnx: gerne

Genau, bis 100 wollten wir zumindest diese Regel nicht mehr zur Diskussion stellen! Zur 100 wurde eh nun Diskussionsthread geben, da sollte das dann auch diskutiert werden, wenn der Wunsch besteht!

Was spräche dagegen Sieger-Interpreten nach 100 Contests Sperre wieder freizugeben?
Die Frage ist rein interessehalber. Ich bin da eher zu 70 % dagegen. Einerseits weil ich eh ungern Songs nehme, die schonmal da waren, andererseits weil's der Abwechslung schaden könnte...

Mein Song:

Annie Lennox - Why

Ich bin dagegen, gesperrte Interpreten wieder freizugeben - es gibt doch auch so noch reichlich schöne Sachen, die man bringen kann... ;)

Ausnahme: Für den 100. Contest (= Jubiläumscontest), da fände ich es schön, wenn alles erlaubt ist (nur keine Songs, die schon mal dabei waren).

Hans Zimmer dürfte gesperrt sein. Ich meine, slizr hat damit mal einen MC gewonnen

Edit: #19: Mottocontest "Filmmusik": Slizr: Hans Zimmer - He's a Pirate

Back