Office ist am besten in der UK- VersionRicky Gervais ist einfach nur genial :applaus:
Aber selbstverständlich. Alles ist in der UK-Version besser, nech?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Office ist am besten in der UK- VersionRicky Gervais ist einfach nur genial :applaus:

Aber selbstverständlich. Alles ist in der UK-Version besser, nech?![]()

Ich weiß nicht, ob der was Spezielles bei meinem Käsemann ist, aber vielleicht hatte ja auch jemand anderes außerhalb von Baden die Idee![]()

Aber selbstverständlich. Alles ist in der UK-Version besser, nech?![]()
Zitat von Südstern;2326053:Kann ich mir kaum vorstellen. Du weißt ja: KA - BADEN IN IDEEN!![]()
Nö, kenn ich nicht, muss ich zugeben :zweifeln:

Zitat von Südstern;2326060:Die Stadt Karlsruhe hat ne Menge Geld ausm Fenster geworfen für diesen Wahnsinns-Slogan.![]()

Zitat von Südstern;2326060:Die Stadt Karlsruhe hat ne Menge Geld ausm Fenster geworfen für diesen Wahnsinns-Slogan.![]()

Naja, meist. Bei meinem ersten England-Besuch in den 90ern hab ich mir einen leckeren Cheeseburger bei McDoof geholt. Mal schauen, ob die UK-Version da wirklich besser war - es hieß ja, dass es 10 bis 20 Jahre dauert, bis das Zeug wirkt.Zitat von Südstern;2326057:Ist aber meist echt so. Kennst Du den Kinofilm "State of Play"? Vorlage war ein supertoller BBC-Sechsteiler. Da kommt der Amistreifen lange nicht ran.

Naja, meist. Bei meinem ersten England-Besuch in den 90ern hab ich mir einen leckeren Cheeseburger bei McDoof geholt. Mal schauen, ob die UK-Version da wirklich besser war - es hieß ja, dass es 10 bis 20 Jahre dauert, bis das Zeug wirkt.![]()

Zitat von Südstern;2326071:@ loozy: Das soll der neue Slogan sein und den Knaller "Viel vor, nix - äh viel dahinter" ablösen. Alles bescheuert.
@ cornholio: Okay, ich präzisiere: bei Filmen! Die BBC-Sachen sind oft ziemlich gut.
BBC ist geil. Aber auch Channel 4 und 4 More haben sehr gute Dokus im Programm und das Fußball- Angebot ist um einiges breiter, was das Free- TV angeht als bei uns.
Zitat von Südstern;2326078:Amazon.co.uk hat an mir schon ziemlich viel Geld verdient in Sachen DVDs...

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Knast-Dokus liebe? :unfassbar:

Was ein Brüller![]()
Wer kauft sich auch was beim McDoof, wenn man in GB ist...
Damals war McDoof für mich etwas ganz seltenes. So wie ich heute tagtäglich Eltern mit ihren Kleinkindern Burger futtern sehe... das gab's weder bei mir als ich Kind war noch bei meinen engsten Freunden. Klar, dass man sowas auf einem Schulausflug ohne Eltern dann ausnutzt. Auch wenn unsere Lehrerin uns damals ausdrücklich davon abgeraten hat.
Bestimmt. Gibt sicher (wie überall) Gutes und Schlechtes. Es gibt auch deutsche Produktionen, die klasse sind.Zitat von Südstern;2326071:@ cornholio: Okay, ich präzisiere: bei Filmen! Die BBC-Sachen sind oft ziemlich gut.