F
Fliegenfänger
Guest
Was steht heute an? Medaillenchancen? Schach kann ich gut, da würde ich Medaillen sichern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was steht heute an? Medaillenchancen? Schach kann ich gut, da würde ich Medaillen sichern.

Ich bau doch nix um! Sag mal spinnt ihr?! Wenn die Inselaffen ihre Spiele bekommen haben, sollen die mal schön selber umbauen!

Zitat von Fliegenfänger;2325204:Ja, aber unsere Bude hier müssen wir trotzdem aufräumen. Die nächste Party kommt bestimmt![]()

Genau, Addi hat hier ja soviel Spammüll hinterlassen. Der muss erstmal raus. Also der Müll, nicht Addi.
Wo ist er eigentlich? :eek:![]()
Zitat von Fliegenfänger;2325208:Der schläft seinen Goldrausch aus...

Ich hab gehört Addi bezahlt seine Internet-Rechnung auf Basis der Smilies, die er im Werder-Forum postet. Deshalb muss er jetzt zu Peter Zwegat. Stimmt das Addi?![]()

Ich bin Peter Zwegat!!!!![]()

Breaking News: Kugelstoß-Olympiasiegerin Ostaptschuk gedopt. Kugelstoßerin Nadeschda Ostaptschuk (Weißrussland) verliert wegen Dopings ihre Goldmedaille. Sie wurde während der Spiele in London positiv auf das anabole Steroid Methenolon getestet. Gold geht nun an Valerie Adams (Neuseeland)

Keine Wurst auf Lebenszeit.

Und damit gewinnt Gong aus China doch noch Bronze. So eine Medaille macht sie noch sexier als ohnehin schon. :kiss:

Und damit gewinnt Gong aus China doch noch Bronze. So eine Medaille macht sie noch sexier als ohnehin schon. :kiss:

Viel Spaß mit der Frau deiner Träume :grinsen:

Lese ich da ein wenig Eifersucht raus?![]()

Nicht bei Gong 

Da hat aber jemand Selbstbewusstsein... :daumen: