D
DR AKR
Guest
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_588613.html#RSS
Viel Spaß mit Sandro!
Viel Spaß mit Sandro!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist hier auch ne 2. Untersuchung fällig?![]()

:daumen:ganz ehrlich der Humor den Werderfans oft an sich haben, gefällt mir![]()

Stellt sich nur die Frage, ob es Humor oder Sarkasmus ist.![]()
:bier:nennen wir es doch einfach sarkastischen Humor:bier:

Kann mal jemand eine kurze Zusammenfassung geben, hab auf der Arbeit keinen Lautsprecher.
"Wir haben in der zweiten Halbzeit völlig versagt." "Wir haben nicht als Mannschaft miteinander gespielt." "Es war nie ein Miteinander oder Füreinander." "Wenn das noch einmal vorkommt, hat das Konsequenzen." "Katastrophal." "Inakzeptabel." "Das ist traurig für mein Herz."
"Es ist mir scheißegal, wer im Tor steht, ob wir mit zehn oder elf Mann spielen. Ich will Leidenschaft sehen. Sie alle hier arbeiten acht bis zehn Stunden hart am Tag. Eine Fußballmannschaft muss nur eineinhalb Stunden arbeiten, und das hat sie nicht getan."
Das war keine Mannschaft, wir waren hilflos. Manche denken, sie haben einen Namen, sind groß, haben einen Status. Ihren Status können sie in die Mülltonne werfen!
...
FSV Frankfurt :applaus:
"Wir haben in der zweiten Halbzeit völlig versagt." "Wir haben nicht als Mannschaft miteinander gespielt." "Es war nie ein Miteinander oder Füreinander." "Wenn das noch einmal vorkommt, hat das Konsequenzen." "Katastrophal." "Inakzeptabel." "Das ist traurig für mein Herz."
"Es ist mir scheißegal, wer im Tor steht, ob wir mit zehn oder elf Mann spielen. Ich will Leidenschaft sehen. Sie alle hier arbeiten acht bis zehn Stunden hart am Tag. Eine Fußballmannschaft muss nur eineinhalb Stunden arbeiten, und das hat sie nicht getan."
Das war keine Mannschaft, wir waren hilflos. Manche denken, sie haben einen Namen, sind groß, haben einen Status. Ihren Status können sie in die Mülltonne werfen!
...
FSV Frankfurt :applaus: