Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, er wird durch Reus sehr gut ersetzt.Kagawa ist ebenfalls ein herber Verlust.
Es ist nur ein Vorbereitungsspiel. In 2-3 Wochen hätten die Dortmunder keines dieser beiden Gegentore kassiert.
Ich finde, er wird durch Reus sehr gut ersetzt.
Es ist nur ein Vorbereitungsspiel. In 2-3 Wochen hätten die Dortmunder keines dieser beiden Gegentore kassiert.
Für mich hat dieses Spiel keine Aussagekraft.

Solche dummen Fehler habe ich in der letzten Saison von denen nicht gesehenwie kommst du denn darauf ?

Nur eine einfache Tatsache, dass die Mannschaften in der Vorbereitung schlechter spielen als mitten in der SaisonMünchener Bescheidenheit, oder sogar Angst?![]()

Der Kommentator spricht grade von Stürmer
Wie wichtig die Verpflichtung von Mandzukic ist, Petersen bei Werder, Olic bei Wolfsburg, Gomez verletzt, ein Spanier ist im Gespräch. Da hab ich so gedacht, fehlt da nicht noch jemand? Pizarro wird nichtmal erwähnt![]()
Solche dummen Fehler habe ich in der letzten Saison von denen nicht gesehen![]()
Für uns ist es sowieso eine Lose-Lose-Situation:Ich finde keinesfalls, dass dieses Spiel keine Aussagekraft haben soll. Schon gar nicht unmittelbar vor dem "scharfen" Start.
Solche dummen Fehler habe ich in der letzten Saison von denen nicht gesehen![]()
Gewinnen wir, kann uns der BVB wieder leicht die Favoritenrolle zuschieben.
Ja, wir stehen ganz schön unter Druck.Was aber zwei titellose Jahre so anrichten können.
Seit dieser Saison
und ich dachte schon, ich hätte mir eingebildet, dass da bisher Kuba stand.