Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm.
Das ist uns allen schon passiert, dass wir mit den verbliebenen Titeln nicht besonders viel anfangen konnten (frag bloß mal die Kämpen des letzten Mottecontests!), aber in unserem Regelwerk steht nun mal:
["Jeder User, auch bereits Ausgeschiedene, sollen im Sinne des Spiels ihre Halbfinalnoten und Finalpunkte abgeben."]
Ja, ich weiß, es ist nur ein Spiel und man sollte es gar nicht so wichtig nehmen, aber so ein "Och nöö, ich bin 'rausgeflogen? Och nöö, meine Favoriten sind auch nicht mehr drin? Och nöö, dann hab ich keine Lust mehr! Macht mal euren Kram alleine weiter." find ich jetzt nicht sehr sportlich. :O
Könnte mir auch vorstellen, dass das dann ziemlich schnell Standard wird.

Ja, ich weiß, es ist nur ein Spiel und man sollte es gar nicht so wichtig nehmen, aber so ein "Och nöö, ich bin 'rausgeflogen? Och nöö, meine Favoriten sind auch nicht mehr drin? Och nöö, dann hab ich keine Lust mehr! Macht mal euren Kram alleine weiter." find ich jetzt nicht sehr sportlich. :O
Könnte mir auch vorstellen, dass das dann ziemlich schnell Standard wird.

[...]Ich bin eben an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr bereit bin, NOCH mehr Durchschnitts-Titel (hier im Ergebnis dann etwa zwei Drittel der 10 Songs) mit Punkten zu belohnen. Ausserdem würde dies mehr und mehr zum Glückspiel werden und dies ist dann auch recht sinnfrei.
Natürlich ist es nicht konsequent, nicht abzugeben und natürlich ist das nicht im Sinne des Erfinders, keine Frage. Andererseits passieren hier Runde um Runde Dinge, die nicht im Sinne des Erfinders, im Sinne der Vielfalt sind, aber das Thema möchte ich nun nicht vertiefen.
In meinen Ohren hat die Qualität der Runden eben zuletzt leider recht deutlich nachgelassen, nicht zwingend in der Breite, aber doch sehr in der Spitze. Ich bin eben an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr bereit bin, NOCH mehr Durchschnitts-Titel (hier im Ergebnis dann etwa zwei Drittel der 10 Songs) mit Punkten zu belohnen. Ausserdem würde dies mehr und mehr zum Glückspiel werden und dies ist dann auch recht sinnfrei.
Davon, dass ich nicht abgeben wolle, weil ich nicht mehr dabei bin, hat im Übrigen niemand gesprochen. Banausiritis hin oder her.
Aber wenn es hilft, kann ich ja Punkte für jene abgeben, dies es mMn verdient haben.
Naja, mal ernsthaft, vielleicht sollte ich mal über eine längere Pause nachdenken. Vielleicht wird dieser Contest ja mit der Zeit für mich wieder spannender.

Das liest sich à la "Mein Musikgeschmack ist toll, eurer ist Mist" und das empfinde als sehr egoman. Mir haben auch einige Musikbeiträge nicht gefallen und trotzdem habe ich mir aus Gründen der Fairness die Mühe gemacht mich darauf einzulassen, sie mir im vollen Umfang anzuhören, um sie am Ende zu bewerten. Ab und an hat man auch Glück und findet dennoch eine Nuance, die das Lied aufwertet.
Das liest sich à la "Mein Musikgeschmack ist toll, eurer ist Mist" und das empfinde als sehr egoman.

Diese Runde find ich persönlich ganz extrem: kein einziger Song, den ich so richtig gut fand, aber auch kaum was richtig schlechtes für meine Ohren.
Das liest sich à la "Mein Musikgeschmack ist toll, eurer ist Mist" und das empfinde als sehr egoman. Mir haben auch einige Musikbeiträge nicht gefallen und trotzdem habe ich mir aus Gründen der Fairness die Mühe gemacht mich darauf einzulassen, sie mir im vollen Umfang anzuhören, um sie am Ende zu bewerten. Ab und an hat man auch Glück und findet dennoch eine Nuance, die das Lied aufwertet.

Das liest man in jedem Contest-Thread ungefähr 5 mal![]()