Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

:lol:

Ich hab Avdic in Leer bewundern dürfen ;)

Klar, das Kondi-Trainingslager steckte ihm in den Beinen. Aber er war mit ABSTAND der langsamste Spieler auf dem Platz. Selbst die Leeraner waren, teilweise deutlich, schneller.

Und auch allen anderen Werderspielern steckte das Trainingslager in den Beinen.

Avdic ist bedauernswert langsam, extrem unbeweglich und technisch gnadenlos limitiert. Wer ihn gescoutet und empfohlen hat, gehört gefeuert.

E. Frankfurt hat heute vermeldet, dass man mit einem Stürmer relativ weit sei und nur noch der Medizincheck fehle. Ohne auch nur ansatzweise eine Quelle zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass Avdic bei denen auf dem Zettel steht.

E. Frankfurt hat heute vermeldet, dass man mit einem Stürmer relativ weit sei und nur noch der Medizincheck fehle. Ohne auch nur ansatzweise eine Quelle zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass Avdic bei denen auf dem Zettel steht.

Warum, denkst du, sollten die an einem Spieler interessiert sein, der in der Bundesliga noch kein Bein auf den Boden bekommen hat und sich auch im Training nicht gerade zerreißt?

Warum, denkst du, sollten die an einem Spieler interessiert sein, der in der Bundesliga noch kein Bein auf den Boden bekommen hat und sich auch im Training nicht gerade zerreißt?

Ganz genau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Avdic in der ersten BL einen Job bekommt. So traurig das für ihn auch sein mag, aber ein Spieler der sogar bei den Amateuren ständig mit hängendem Kopf durch die Gegend trabt, ist nur sehr schwer in der höchsten Spielklasse zu vermitteln.
Aber wer weiß, Veh hat auch einmal den HSV trainiert und glaubte, das wäre eine gute Idee...:D

Ich glaube, bei Avdic hat die Verletzung vieles kaputt gemacht, wenn sich an seinen recht vielversprechenden (Kurz)Start bei uns denke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back