Ja, weil die Diskussion um Wiesenhof ja auch seit Ende 2011 extrem präsent war. Sobald Preußen Münster Thema wird, ist Wiesenhof nur noch ein Thema für die Fanatiker (und wenige andere)...
Nicht Dein Ernst, oder?
Warum das?
Gröhl...sorry. Wie Recht Filbry doch hatte. Es ist echt nicht böse gemeint. Aber hast Du Dich mal mit City-Bank oder Kik beschäftigt? Und dass Werder eben nicht das "Gallische Dorf" ist, habe ich ja oft genug gesagt. Willkommen in der Realität.
Ach ja...und Tiefe? Welche Tiefe? Oberflächerlicher als das, was hier viele User gezeigt haben, geht es kaum...
Standen Kik,Citybank zum Zeitpunkt der Vertragsabschlüsse im Fokus strafrechtlicher Ermittlungen?
Gab es zum damaligen Zeitpunkt die Transparenz in unlautere Machenschaften?
Bei Wiesenhof sieht die Sache anders aus,oder willst Du das auch wieder bezweifeln?
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus ,daß hier massive Verstöße gegen geltendes Recht vorliegen.
Der normale Menschenverstand muß doch auch Dir sagen:Ich warte ab,bis sich das aufgeklärt hat,bevor ich mich vertraglich binde.
Und das ist ein wesentlicher Unterschied zu Deinen Beispielen aus der Vergangengeit.UNABHÄNGIG von der moralischen Verwerflichkeit!
Ich finde es geradezu naiv zu glauben,daß sich das Thema mit der ersten ernsten Herausforderung(Pokal)von alleine erledigt.
Gute Leistungen verdrängen das Thema,schlechte Leistungen machen den Sack der Erinnerung wieder auf,daß es im Gesamtgefüge der Vereinsführung schon lange nicht mehr stimmt.
Ich bleibe dabei,wir erleben momentan erst den Prolog!
Und manchesmal in einem Zusammenhang,der keinen Zusammenhang hat.
Darunter leiden könnte tatsächlich die sportliche Leistung,um die es im Umkehrschluß eigentlich geht.
Du unterschätzt die Gefahr kontraproduktiver Wechselwirkungen!